1. Steam-Name:
| Mein Steamname lautet [MG] OsmanischerGulaschKanister |
1b. Roleplay Name:
| Zifferagenten | Allgemeinmediziner | Serpent's Hand | Alpha-1 "Red Right Hand" |
| [Z-04] Agent Carnage | Dr Jonathan Blind | Andrej Boris Koslow | A1 935 "Diablo" |
| N/A | Leitender Arzt [8/14] | Rekrut [1/14] | Rekrut [1/11] |
2. Steam-ID:
| Meine SteamID lautet STEAM_0:1:519664103 |
3. Wie alt bin ich:
| Ich befinde mich momentan in meinem 19. Lebensjahr |
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich bin seit Mitte Januar (+ -) aktiv auf dem Server |
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag/Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr |
(Bitte bedenken, das diese Zeiten sich auch Variieren können)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
| Ich besitze momentan den Rang VIP++ auf dem Server |
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon |
8. Was halte ich von dem Server:
| Da ich kein großer Fan von allzu langen Texten bin fasse ich mich relativ kurz. Ich bin tatsächlich nur aus Zufall auf diesen Server gestoßen. Ich hatte mir lediglich eine Abwechslung gesucht, da ich relativ viel FiveM gespielt habe. Ich stand am Anfang auch nur auf dem Server und dachte mir: "Wie geht das jetzt hier". Aber inzwischen bin ich schon an einen Punkt angelangt, wo ich sagen kann, das mir der Server an sich ein Haufen Spaß bereitet. Der Server bietet eine Vielfalt von Dingen, wo es selten langweilig wird. Mein Endfazit: Der Server hat ein riesiges Spaß Potenzial und wird nie langweilig. |
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
| Ich möchte gerne Teammitglied werden, da mir das Moderieren an sich Spaß bringt. Ich habe damals bereits auf einem FiveM Server Moderiert und würde mir wünschen, das ich diese Tätigkeit auch auf diesem Server erfüllen kann. Mir ist ebenso aufgefallen, das die Teammitglieder ein Starkes, Teamfähiges Umfeld sind und auch gerne mal für ein Spaß zu haben sind. Dazu kenne ich ein paar Teammitglieder mit denen ich mich sehr gut verstehe und ich würde mir Wünschen teil dieses Teams zu sein. |
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ihr solltet mich annehmen, da ich gewisse Dinge mitbringe. Ich bringe ein Reifes Verhalten und ein stets Verständnisvolles Verhalten mit. Dazu lege ich ein großen Wert auf ein Neutrales auftreten. was hier in so einer Rolle einen sehr großen Mehrwert hat. Ich lege ein kompetentes sowie Ruhiges Verhalten an den Tag. Ich bin jederzeit offen für alles und bin jederzeit gewillt Leuten Unterstützung dort zu bieten, wo sie es gerade benötigen. |
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
| Ja, ich war bereits auf einem FiveM Server für 3 Monate als Moderator vertreten. |
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
| Nein, ich war bisher kein Teil des Serverteams |
12. Probleme mit Nutzern:
| Meines Wissens nach, sollte ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern haben. |
13. Probleme mit Teammitgliedern:
| Meines Wissens nach, sollte ich keine Probleme mit gewissen Teammitgliedern haben. |
14. Wurde ich jemals gekickt:
| Ich wurde bisher gekickt aufgrund der Tatsache das ich AFK war. |
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt und das werde ich auch so beibehalten. |
15. Persönliche Stellungnahme:
| Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über ein Konstruktives Feedback erfreuen. Ich wünsche jedem Leser einen angenehmen Tag. |