Bewerbung zum Moderator von Markus Oslo

• 1. Steam Name:#

fieteludwig2

1b. Roleplay Name:

Main Char1. Neben Char
    Markus OsloDavid Green
    2nd LieutenantN/A
    Police Department Zivilist

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Fiete oder mein Zweit Name ist Stefan :)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:661640934

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne noch nix

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Früher war ich aktiv ungefähr vor einem Jahr dann hatte ich eine kleine Pause so 3 Monate dann hab ich wieder Aktiv gespielt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch (Meist nur Abends)DonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiertags
    17:00-22:0017:00-22:0017:00-22:0017:00-22:0017:00-Open End17:00 - Open End17:00 - 22:00Open Start - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Users auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Seit dem liegt meine Aktuelle Spielzeit bei 02w02d07h [Stand 18.07.2023 16:31]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in meinen 2 Wochen Spielzeit auf dem Server viel mitbekommen wie das Team sich verhält und allgemein wie man Trollern aus dem Weg geht oder eher gesagt die Leute die denen das RP zerstören meldet aber trotz dessen gibt es Leute die sich ans RP halten und davon nicht wenig zum Glück heißt ich mag den Server sehr :).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einer Meiner Hauptgrunde wieso ich dem PRP Team beitreten möchte, ist dieser, dass ich neuen Usern und alten Usern helfen möchte Spaß und Serious RP auf dem Server zu haben. Dazu gehört gegen Troll und Personen die die Waffe als erstes mittel Einsetzten im RP vorzugehen. Einfach um den Spielern einen Server zu bieten wo sie ihr RP leben können und nicht in jeder Ecke erschossen werden überfahren werden oder irgendwelche Trolls das RP die ganze Zeit stören.

Da ich so oder so viel Zeit auf dem Server verbringe meisten so 4-6 Stunden pro Tag möchte ich diese Zeit gerne noch neben bei nutzen um das jetzige Team etwas zu entlasten und ebenfalls den Usern in dieser Zeit zu helfen bei Problemen und Fragen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer ein Hilfsbereiter Mensch bin, ich helfe immer dort wo ich kann, insofern ich helfen kann. Ich verstehe mich gut mit anderen Personen. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler und kann dadurch das Team gut entlasten und den User helfen bei Problemen und genau so kann man mich nicht schnell reizen heißt ich bleibe in der Sache vertieft sei es eine Rp Situation oder Ein Ticket was ich bearbeite.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Serverteammitglied, dazugehören:

- Star wars RP Zoom
    -Star wars RP Invictus Gaming
    Beide wurden geschlossen :(

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht Teammitglied des Servers deswegen versuche ich natürlich mit der Bewerbung es zu versuchen und dann falls es klappen tut mich einzufinden.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt gibt es keinen direkten Probleme mit anderen Usern sondern nur mit einigen RP Charakteren. Aber das ist halt RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein es wäre ja blöd mit einem Teammitglied Streit zu haben etc. sonst könnten wir ja nicht so gut als Team arbeiten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind nur AFK kicks bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 12

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal Grund ist mir nicht mehr bekannt zu lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, solltet ihr Feedback haben ob Kritik oder Lob schreibt diese gerne unter meine Bewerbung.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr euch gerne bei mir per Forum-Konversation oder über Discord-Konversation( Andro#4370) melden

Falls ich nicht angenommen werde ist es auch nicht Schlimm ich werde weiterhin spielen :)

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Moderator von Markus Oslo“ geändert.
  • Hallo andro ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.