Perks für Hunde

• Vorschlag

Kurz zu meiner Person, ich bin Aldoso Maro, vielleicht kennen mich die Leute unter dem Hundenamen Kylo. Also im Vorschlag soll es darum gehen das der Foundation Hund auf Level zugreifen kann um Skills für den Hund zu verbessern.

2. Beschreibung:

Daher sollte der Hund, wie jede andere Klasse auch, in der Lage sein, Levels zu nutzen. Denn ich denke, das ist es, was man von einem Vip++-Hund erwartet. Sie könnten eine Fertigkeit für mehr Leben entwickeln oder dafür sorgen, dass Sie schneller rennen und springen können. Außerdem könnten man den Skill geben, dass der Hund schneller zubeißen kann. Oder Sie geben den Hunden Ränge oder bestimmte Aufgaben, auf die sie sich konzentrieren sollen. Das könnte ein Arzt dem Hund dann beibringen. Sie können einen Hund auch an eine Person binden. Das bedeutet, dass er immer mit seinem Herrchen herumläuft. Zu erkennen war dies an der unterschiedlichen Fellfarbe der Hunde. Das wären also einige Ideen für den Foundation-Hund.

3. Begründung:

Wie oben erwähnt, denke ich, dass der Foundation-Hund viel mehr Potenzial hat. Allein schon, dass man Vip++ für den Hund braucht. Der Hund sollte wieder ins Spiel gebracht werden, damit er häufiger gespielt wird. Denn wer möchte nicht einen treuen Begleiter an seiner Seite haben, der mit dir auf die SCPs aufpasst und die D-Klasse zurückschlägt. Dazu kann der Hund schnell durch die Schächte schauen. Ich bin selber letzten mit jemand Mitgelaufen und ich finde, dass es perfekt zusammenpasst.

Das war's von meiner Seite, ich hoffe, ich konnte das Mg-Team damit ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Foundation Hund“ zu „Perks für Hunde“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.