0. Vorwort
Moin, dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des MD's, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
1. Kontakt
Steam: HeartlessWolfi
Discord: heartlesswolfi
Forum: HeartlessWolfi
2. Steam-ID
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame-Daten
| Charakter | Fraktion | Rang |
| Heinrich Wolf | Police Department - FBI | Agent (2/7) |
| Torsten Wolf | Medical Department | Auszubildender Arzt (6/13) |
| Rolf Wolf | Crips | Hood Instructor (9/12) |
4. Ziele
| Aktivität | Als Oberarzt möchte ich die Aktivität des MD's mittels Belohnungen (in Form von Beförderungen oder positiven Einträgen) fördern. |
| Roleplay | Ich setze mir zur Aufgabe das Medic Roleplay des MD's, aber auch das der Patienten zu steigern bzw. zu fördern. |
| Verhalten | Ich möchte trolliges Verhalten sowie das Ausnutzen der Dienstausrüstung und das Missachten der Geschäftsanweisung sanktionieren um so ein positives Bild auf das MD zu spiegeln. Außerdem möchte ich unangemessenes Verhalten wie z.B. Beleidigungen oder generelles respektloses Verhalten bestrafen. |
| Trello | Um einen guten Ablauf im MD zu gewähren, braucht es auch ein geordnetes Trello, dementsprechend möchte ich als Oa. Trelloarbeit so gut wie möglich erledigen. |
5. RP-Geschichte
Da die RP-Geschichte optional ist und somit nicht allzu viel zur Bewerbung beiträgt, verzichte ich auf Diese.
6. Aktivität
| Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| Uhrzeit (ca.) | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 12-20 | 10-20 | 10-20 |
Diese Zeiten ändern sich sobald ich meine Ausbildung anfange.
7. Stellungnahme
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives aber auch negatives Feedback.
Dislikes dürfen gerne begründet werden.
Lg. Wolf :)