Bewerbung zum Superadmin von AIMEN

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen. :D

Da ich nun schon seit fast sieben Monaten wieder im Team bin (5 Monate mehr als erwartet) und das TTT-Team sehr gewachsen ist, habe ich mich dazu entschlossen mich für einen Posten zu bewerben, mit dem ich die Teamleitung und vor allem das Team an sich mehr unterstützen kann.

Mir ist bewusst, dass so eine Bewerbung für den Rang des Superadmins uncommon ist, wenn man nicht Ilhan heißt :^), aber ich wüsste nicht, wieso man es nicht versuchen sollte.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet AIMEN.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier für den nächsthöheren Posten.

Dieser wäre der Rang des Superadmins.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun schon seit März 2017 TTT bei Modern Gaming.

Wie vielen bereits bekannt ist, habe ich selbstverständlich nicht durchgehend aktiv gespielt.

Seit etwa acht Monaten spiele ich wieder aktiv TTT und bin seit Anfang Februar im Team.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele nicht immer zu regelmäßigen Zeiten, habe aber eine Aktivität von etwa 27 Stunden in den letzten 10 Tagen.

Da ich erst im Oktober mein Studium anfange, sollte ich, wenn nicht dazwischen kommt, weiterhin aktiv sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang des Admins.

Admin (VIP) versteht sich.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Tonor TC-777

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der TTT-Server von Modern Gaming deutschlandweit der am besten ausgearbeitete Server ist.

Das würde ich sagen, hätte ich je auf einem anderen Server gespielt.

Spaß bei Seite.

Ich liebe es hier TTT zu spielen.

Die SpielerInnen sind immer lustig drauf und man hat eine Menge Spaß.

Am Server wird durchgehend mit Liebe und Kompetenz gearbeitet, was ihn fast zeitlos macht und Qualität garantiert.

Ich habe diesem Server und MG selbst gute Freunde zu verdanken und das Spielen hier hat mich zu einem gewissen Maße positiv beeinflusst und geprägt.

10. Warum möchte ich Superadmin werden:

Das Team ist in den letzten Wochen gewachsen und es kommen, vor allem in letzter Zeit, immer mehr neue SpielerInnen auf den Server, die sich der Stammspielerschafft anschließen.

Ich möchte die Teamleitung hier unterstützen und dafür sorgen, dass weiterhin Ordnung im Team herrscht und jedem Mitglied geholfen werden kann.

Auch wenn es nicht der Norm entspricht, dass es bei TTT mehr als zwei Superadmin gibt, denke ich, dass es durchaus positive Vorteile haben kann, die Teamleitung um einen Superadmin zu vergrößern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß, dass ich auf dem Server immer ein gutes Bild abgebe und mich die meisten SpielerInnen schätzen und respektieren.

Meine Regelkenntnisse sind makellos und auch schwere Reportsituationen kann ich gut einschätzen und helfen, sollte ein Teammitglied nicht weiter wissen.

Ich bin immer ehrlich, direkt und versuche Probleme aus der Welt zu schaffen und Lösungen zu finden, die die Mehrheit zufriedenstellt.

Die Verantwortungen, die mit diesem Posten einhergehen, sind mir bewusst und ich bin bereit diese zu tragen.

Durch meine jetzige „Amtszeit“ konnte ich hoffentlich auch euer Vertrauen zurückgewinnen!

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf verschiedenen Servern bei Modern Gaming im Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Im TTT-Team war ich bereits einige Male.

Darunter drei Mal als Superadmin.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich würde behaupten, dass ich mich mit jedem auf dem Server gut verstehe.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Teamintern gibt es keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mein letzter Bann ist vom 03.01.23. [Beleidigung | Unnötiger Report]

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst möchte ich mich, wie immer, für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.

Ich bin nun schon wieder seit mehr als einem halben Jahr im Team und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, als ich mich beworben habe.

Es ist tatsächlich schon lange her, dass ich so glücklich und zufrieden mit dem TTT-Team bin und ich bin stolz Teil dieses Servers zu sein.

Also vielen Dank an jeden!

Und jetzt auf gehts ab gehts zur Rätselaktion!

• Hallo Aimen,

ich finde es merkwürdig, dass du nicht wirklich nennst warum du Superadmin werden möchtest.

Dein erstes Argument ist, dass das Team gewachsen ist und mehr Spieler auf dem Server spielen.

Es fällt mir schwer nachzuvollziehen warum man deshalb einen dritten Superadmin braucht.

Dein zweites Argument ist, dass du die Teamleitung unterstützen willst, dafür, dass weiterhin Ordnung herrscht und Mitgliedern geholfen wird.

Dieses Argument ist ein Widerspruch in sich selbst, da bereits Ordnung herrscht und den Mitgliedern bereits geholfen wird.

Es fällt mir schwer nachzuvollziehen warum man deshalb einen dritten Superadmin braucht.

Dein drittes Argument ist, dass es durchaus positive Vorteile haben kann, die Teamleitung um einen Superadmin zu vergrößern.

Allerdings nennst du hierfür keine Beispiele und mir persönlich fallen auch keine Beispiele ein.

Desweiteren nennst du sehr spezifisch, dass du in den letzten 10 Tagen ja so aktiv warst.

Allerdings lässt du dabei vollkommen außer acht, dass du vor deinem Urlaub circa 1-2 Monate inaktiv warst?

Dein Punkt: "11. Warum sollten wir dich annehmen?" mag zwar stimmen, allerdings treffen die genannten

Punkte auf gefühlt 80% des Teams zu. Das Team besteht (aktuell fast) aus alten Teammitgliedern, die genauso

die Spieler respektieren, schätzen, gut mit Reports umgehen können, ehrlich sind, etc. etc.

Der Bewerbung mangelt es grundlegend daran die Frage zu klären: Warum möchstest DU Aimen JETZT Superadmin werden?

Und apropos Vertrauen zurückgewinnen:

Du hast vor ein paar Monaten angefragt, ob es die Chance gäbe, dass du TTT-Developer werden könntest.

Ich dachte gehe darauf ein, auch wenn ich bis dato mcNuggets nicht überzeugen konnte, und gebe dir die Möglichkeit.

Ich habe dir schließlich eine Aufgabe gegeben.

Meine Erwartungen waren niedrig, ich wurde dennoch enttäucht.

Ich habe nicht aktiv nachgefragt, habe aber nur von dir gesagt bekommen: "Habe Klausurenphase" oder "Musste meinen PC neuaufsetzen, fange nun neu an"

Über Monate hinweg gab es kein Resultat und schließlich hatte ich keine Lust mehr und habe das ganze selbst innerhalb von 2 Stunden umgesetzt.

So viel zum Thema "Verantwortung übernehmen"

Nach Rücksprache mit der Teamleitung, in Repräsentation der Teamleitung:

Abgelehnt

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.