1.Kontakt
Discord: noob_61
Steam: oliver
2.Steam-ID
3.Ingame-Daten
Bob Vanjunior 4/12 Homi (crips)
Bob Bautzner 5/12 Nfs (MD)
4.Ziele
Als Oberarzt möchte ich auch den Zusammenhalt im MD stärken und auch den streit zwischen Kollegen unterbinden falls welcher enstet außerdem möchte ich auch das miteinander stärken das vielleicht auch mal einsetze angenommen werden anstatt man sich vor einsetzen drückt
Ich möchte immer ein Ansprechpartner und Vorbild sein ich möchte auch jede frage beantworten sofern ich sie beantworten kann ich möchte auch den Kollegen helfen und unterstützen so fern ich kann und sie Hilfe brauchen
ich möchte Beförderungsvorschlege aber auch Beschwerden aufnehmen und bearbeiten das ein gutes MD entstehen kann mit guten Leuten außerdem möchte ich auch nicht sparsam sein gute Leute positiv zu vermerken und wenn eine Person schlecht auffällt bekommt sie ihre gerechte strafe dafür
Ich möchte aktiv sein und auch oft da sein um anderen zu helfen ich möchte dafür sorgen das andere vielleicht auch aktiver werden und auch gute Arbeit mit ihrer Aktivität machen
Mein Hauptziel ist der Führungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen und auch der FE so fiel Stress abzunehmen was ich nur abnehmen kann um meiner FE auch mal den rückenfreizuhalten
5.Roleplay Geschichte
Bob Bautzner ist in Deutschland geboren und hat sich immer angestrengt um anderen etwas gutes zu tun er hat sich entschieden nach eine r langen Schullaufban Arzt zu werden ist dann in diesen Stad gekommen und hat seine Ausbildung mit Paule angefangen zum glück haben beide die Ausbildung beendet Paule und Bob waren ein gutes Team aus zwei Ärzten jedoch hat Paule scheiße gebaut und wurde gekündigt das war nicht so geil für Bob aber er hat sich angestrengt um nicht so zu enden wie Paule er wollte Menschen helfen somit ist er ein guter Arzt geworden zumindest hat er es oft versucht und auch mal öfters geschaft er will denn Leuten so lang er lebt helfen das sie gesund bleiben und auch sich nicht verletzen
6.Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00 | 12:00-21:00 | 12:00-21:00 | 15:00-21:00 | 12:00-21:00 | 12:00-22:00 | 12:00-21:00 |
7.Persönliche Stellungnahme
Ich hofe euch hat meine bewerbung gefalen und ich hofe das ich euch überzeugt habe MFG Oliver