Entbannungsantrag von Bob Vanjunior

• 1. Steam-Name:

oliver

1b. Roleplay Name:

Bob Vanjunior

Bob Bautzner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:641184047

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6tage und 3 h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:

ich habe einen PDler beleidikt weil er mich greizt hat und bin dann offline gegangen weil ich sauer war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich meine taten bereue und nicht mein frust an anderen rauslasen sollte und iich möchte mich besern im RP ich möchte auch noch die bewerbungspfase nicht ferpasen und mich mit diesem endbannungsantrag entschuldigen ich hoffe ich konnte euch überzeugen MFG oliver

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Endbanungsantrag von Bob Vanjunior“ zu „Entbannungsantrag von Bob Vanjunior“ geändert.
  • Moin,
    ich sehe in deinem Antrag kein bisschen mühe, im gegen teil er ist überseht mit Rechtschreibfehlern und zudem auch noch ziemlich kurz.
    Vielleicht solltest du diese Auszeit dazu nutzen, über deine Fehler nachzudenken und das Regelwerk zu lesen.

Somit gegen eine Annahme.

• Hallo lost339

Bist du dir sicher, dass du dir wirklich Mühe in diesem Antrag gegeben hast?
    Dein Antrag könnte im allgemeinen etwas größer sein. Paar Rechtschreibfehler sind ok, bei dir ist es jedoch, wie Geisti es erwähnt hat, zu viele.

Ich finde, dass du in Punk 7. auch ruhig mal beschreiben könntest, inwiefern der Polizist dich gereizt hat. Er hat eigentlich nur sein Job gemacht.

Auch die Wörter, die du von dir gegeben hast, sind keine Wörter die man einfach so verzeihen kann.

Aber wenn du so leicht reizbar bist, denke ich, dass dir eine Auszeit von PRP ganz gut tun würde.

Ich lehne dein Antrag ab.

Pass in Zukunft bitte auf, was für Wörter du von dir gibst.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.