Beschwerde gegen Gandi Faust

• 1. Benutzer: Gandi Faust

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:163448101

2. Verstoß: VIP++ Rang ausnutzung, Trolling, Provokation.

Es fing an wo Loris Doll und Tobby Roastling als Bergmann gefarmt haben. Tobby hat ein Zaun gebaut wo sie gefarmt haben und an dem Zaum stande bei klauen = KOS Gandi kam öfters und hat versucht Loris Doll kiste zu klauen was kein erfolg war Loris ist ihn mit der Waffe hinter her gelaufen und Gandi hat die kiste fallen gelassen und wurde nicht getötet wir gingen wieder zurück und er hat weiter gefarmt direkt danach kam Gandi wieder und hat erneut versucht die Kiste von Loris zu klauen und Loris sagte zu Gandi er soll aufhören Gandi hat das Komplett ignoriert und wo er nochmal versucht hat die kiste zu klauen hat Loris ihn getötet. Keine Minute später wurde ein Voteban gestartet gegen Loris Doll wegen RDM|FailRP nachdem alle nein gedrückt haben kam danach direkt noch ein Voteban rein gegen Tobby Roastling wegen Beleidigung|Provokation weil Tobby Roastling im chat geschrieben hat Gandi du dummes stück da sehe ich aber immer noch kein grund direkt ein voteban zu starten weil er uns einfach abgefuckt hat. Später meinte Gandi er dürfte machen was er will das seht ihr dann in den unteren Screenshots und nochmal die Situation in ein kleines Video wie er die Kisten versteckt hat leider sieht man nicht alles auf dem Video.

Dabei hat Gandi den Loris Doll noch im ooc Provoziert.

3. Deine Verstöße: /////

4. Datum: 21.07 ca 14:00 bis 14:30

5. Andere Verstöße: VIP++ Rang ausnutzung, Trolling, Provokation.

6. Betreffende Personen: Loris Doll, Tobby Roastling, Gandi Faust

7. Beweise:

https://ibb.co/pjt8TLW

https://ibb.co/gvy9GHs

https://ibb.co/GF66pyz

https://ibb.co/09GHk6w

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey.

Als erstes möchte ich sagen dass es kein Regelverstoß ist, als Bürger zu klauen.

Dann fangen wir mal mit den Votebans an (die komplett legitim sind).

Der erste Voteban entstand so: Ich habe seine Kiste geklaut, bin weggegangen er hat nicht reagiert. Ich kam wieder, hab die Kiste nicht geklaut stand da mit meiner Grav-Gun. Aufeinmal pullt er nh Knifte und schießt mich um. RDM, da er nicht zeitgerecht reagiert hat und ich nichts getan habe.

Der 2. Voteban ist mMn. auch komplett legitim. Hätte ich mich über diesen Satz in einem Ticket beschwert, wäre es zu einer Mündlichen Verwarnung, oder sogar einem Warn gekommen. Dazu hätte er auch gemuted werden können, was man in dem Fall aber nicht machen konnte, deswegen habe ich versucht einen Voteban zu starten.

Dann zu der Situation mit der OOC- Provokation. Das war tatsächlich einfach der falsche Chat. Ich bin in den Knast gekommen und war zu dumm /advert einzugeben. Das tut mir leid. War ein Versehen.

Zu guter letzt kommen wir zu meiner wunderbaren Aussage. Ich meine nicht, dass ich damit falsch liege. Denn ich kann ja auch tun und lassen was ich will, wenn es nicht gegen die Regeln verstoßt. Und in den Regeln steht nun mal nicht, dass Nerven von Spielern verboten ist. Zudem steht auch nicht in den Regeln dass klauen als Bürger verboten ist.

Außerdem kann man sehen, wie Tommy mich auf eine Regel im OOC Chat hinweist, was leider gegen die Regeln des Servers verstößt.

• Moin,

ich werde mich dieser Beschwerde mal annehmen.

Also kommen wir zu dem Punkt, dass Gandi als Bürger klaut: Das ist so nicht verboten, aber dennoch war seine Intention nur dahinter, euch zu nerven. Und das ist nicht wirklich ein Grund, um eure Kisten zu klauen. Obviously hat Gandi euch, wie eben gesagt, euch nur damit genervt, was er hiermit bestätigen konnte.

Und in den Regeln steht nun mal nicht, dass Nerven von Spielern verboten ist.

Aber dennoch zählt dieses Verhalten zu Trolling, weil du nur deinen eigenen Spaß haben wolltest und andere dadurch leiden.. schade sowas.

Ach was noch dazu kommt, ist dein Verhalten im OOC, welches einfach nur verachtend ist.

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // doris loll stinkt

Mag sein, dass es der falsche Chat war, dennoch zählt sowas unter Provokation.

Genau so wie sowas:

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // hahhahahaha wie mad der is

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // warum so mad blacck

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // wie schlächt du bist black strohhut

Gandi Faust (Bürger) schrieb: // pov du heißt black strohhut kommst auf den server willst was reißen, scheißt richtig rein und flamest dann alle anderen

??? Muss das sein?

Ich denke nicht.

Außerdem hast DU auch auf eine Regel hingewiesen: Gandi Faust (Bürger) schrieb: // Ist laut Regelwerk FailRP da du sozusagen eine Inhaftierung Provozierst

Das ist falsch, wenn er mit einem Printer durch die Gegend läuft, provoziert er es nicht direkt. Mit Provozieren ist gemeint, dass du nur die Intention hast, den Konflikt zu suchen, und das war nicht gegeben, wie ich es aus dem OOC rauslesen kann.

Aber auch Dieter Brate hat sich auf dein Verhalten eingelassen.

Dieter Brate (Bürger) schrieb: // gandi immer sauer aber im support immer weinen

Dieter Brate (Polizist) schrieb: // gandi die cocks am sucken

Nein, nein und wieder nein. Zumal BEIDE wegen diesem Verhalten aufgefallen sind, und auch dafür mehrere Warnungen und sogar auch Auszeiten bekommen haben.

Da beide Votebanns nicht durchgingen, kann ich leider nichts nachvollziehen

Aber dennoch war der 2te Votebann in meinen Augen komplett unnötig, nur wegen einem Satz, indem eine Beleidigung, die nicht so schwerwiegend ist, einen Bannen zu lassen.

Danach kam noch eine Nachricht von Tobby:

Tobby Roastling (Bergmann) schrieb: /ooc Gandi nerv lieber wen anders du kek

Auch so ein Verhalten dulden wir nicht.

Aber auch bitte ich Loris Doll, die "Bergwerkzone" nicht einzubauen, da dies so auch nicht geduldet wird.

Ich habe hiermit ich denke schon genug gesagt, und dann gehen wir direkt in die Sanktionen rüber.

Gandi Faust (STEAM_0:0:163448101) kriegt einen Ausschluss aufgrund von Provokation | Trolling | RH | Random-Votebann. Diese Länge beträgt 3 Wochen, dennoch kann erst nach 48 ein Entbannungsantrag gestellt werden, das allerdings nur im Forum.

Dieter Brate (STEAM_0:0:90537564) kriegt ebenfalls einen Ausschluss für 5 Tage aufgrund von Provokation. Hier gilt dasselbe für Gandi auch.

Tobby Roastling (STEAM_0:0:615689978) kriegt hiermit auch eine Verwarnung, aufgrund von Beleidigung.

Wie oben auch gesagt, wird Loris Doll gebeten, nicht gewisse Map-Props einzubauen.

Beschwerde somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.