1. Steam-Name:
[MG][MaW]Atro
1b. Roleplay Name:
CT: [CS] Jou Chesse
AGM: [Assistent] Luise Meiner
Andere: Frank Pandin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:641908320
3. Grund der Verbannung:
Bug abuse/RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am Samstag für 3 Tage ausgeschlossen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktuell habe ich eine Inaktive Verwarnung Aufgrund von FailRP
Aber durch den Bann auch jetzt 1 Aktiven
6. Ausführender Admin:
Meruhna Raab Spiritus | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als meruhna mir 10 min geben wollte mich permanent probiert in wenden zu stucken um der Glaszelle zu entkommen zudem habe ich nach dem ich mich in der befreiung aus den Handschellen den Job (von 131 zu CT) gewechselt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Auch wenn es nun keine unbedingt lange Zeitspanne ist. Mein Verhalten war einfach nur lächerlich, nur damit ich selber was zum Lachen habe, habe ich bewusst damit anderen Spielern ihren spaß vermiest und jetzt weiß ich, dass sowas absolut unangebracht ist und verspreche hiermit auch, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird, da ich aus dem Ban gelernt habe und mein Verhalten wirklich nochmal selbst reflektiert habe damit ich in Zukunft mit meinem Spielverhalten auf dem Server niemandem mehr schade. Außerdem möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen, da so ein Verhalten selbstverständlicher Weise alles andere als in Ordnung war, bei Meruhna möchte ich mich auch nochmal entschuldigen da ich ihm Zeit und Mühe gekostet habe und das in Anbetracht der Umstände alles andere als nötig war. Ich spiele nun seid fast 1 jahr fast täglich aktiv auf dem Server und habe dort Tag für Tag Spaß mit meinen Freunden und bekannten die ich dort kennengelernt habe ich würde mich wirklich vom ganzem Herzen freuen wieder früher auf dem Server spielen zu dürfen und hoffe, dass mir mein Spielverhalten verziehen werden kann.
MFG Atro