1. Steam-Name:
minty_gh0st
1b. Roleplay Name:
| MTF | [SGT] Nu-7 956 ''Minty'' | sehr aktiv |
| CT | [CA] Nikolai Kalaschnikov | nicht aktiv |
| WS | [PR] Günter Wein | teil aktiv |
| SHD | [SI] Henk Mcgerrett | aktiv |
| D-Klasse | Garry Mckenney | sehr aktiv |
| AA | [O] Max Petersen | nicht aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:640826614
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde allerdings im Oktober 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Mitte Januar
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 18:00 | 15:30 - 22:00 | 13:40 - 22:00 | 14:00 - 18:00 | 13:30 - 01:00 | Open End | Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 00d 22h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze gut funktionierendes Mikrophon
8. Was halte ich von dem Server:
Nun ich habe mich schon damals mit dem Thema SCP auseinandergesetzt und muss sagen das dies einer der Interessantesten ,, Creepy Pasta ,, mit der ich mich befasst habe. Als ich den SCP:RP Server für mich entdeckt habe war ich hoch begeistert und interessiert an diesem Spielformat, dass auch noch im Zusammenhang mit Rollenspiel war für mich eine bezaubernde Sache. Bis heute macht der Server Spaß und ist mir mittlerweile an den Alltag gebunden, bzw. eine Unterhaltsame Freizeitbeschäftigung.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun das ich eine gute große breite an Spielzeit besitze, bekomme ich auch immer wieder mit wie Spieler anderen Spieler den Spielspaß verderben in dem Sie Regelwiedrig handeln. Als Teammitglied möchte ich dies natürlich stoppen und einen absoluten Mehrwert draus ziehen. Außerdem möchte ich als Vorbildfunktion dienen und selbstverständlich Spielern bei Problemen oder Fragen bei Seite stehen und helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun ich habe nicht wenige innaktive Warns, was mir absolut im klaren ist, allerdings habe ich mich gebessert ich habe das Regelwerk studiert und so gut es geht auswendig gelernt und bin somit für jeden Fall bestens belehrt. Ich sehe in den Warns nichts Positives allerdings habe ich durch diese was mitgenommen und werde so etwas nie wieder zulassen. Als Moderator werde ich starke Treue dem Server dienen, aber auch ein zuverlässiger Moderator sein der seinen Aufgaben nachgeht. Ich würde sagen das ich diese Kompetenzen für den Posten besitze und ich bin auch ein schneller Lerner was ebenfalls ein Vorteil sein wird/kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, leider nicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier gibt es keine Probleme. Ich suche Freunde und keine Feinde
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wäre mich nicht im klaren, also Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Leider habe ich 20 innaktive Verwarnungen welche ich wirklich meiden könnte
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen, ich weiß das ich Fehler gemacht habe, allerdings habe ich daraus gelernt und das Regelwerk studiert. Hoffe meine Bewerbung war angenehm zum lesen.
LG Egor