1. Mein Benutzername auf Steam:
Mein Benutzername auf Steam lautet "cracked mf"
1b. Meine Roleplay Charaktere:
| 373 Janick Clock Jayden Clock |
| Staff Sergeant [6/14] Thuq [3/12] |
| Direktion 1 (Police Department) Bloods |
2. Meine Steam-ID:
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:564791322
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Police Roleplay Server:
Ich spiele seit dem 5.05.2023 aktiv auf dem Server, vom 24.06 - 1.07 war ich allerdings im Urlaub.
5b. Was sind meine Spielzeiten:
aktuell spiele ich jeden Tag 4-6 Stunden auf dem Server.
6. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server:
Aktuell besitze ich den Rang "User".
6b. Meine Gesamte Spielzeit:
Aktuell besitze ich ca. 260 Spielstunden auf dem Server.
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon in Besitz:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon sowohl als auch Kopfhörer.
8. Was halte ich von dem Server:
Nach 260 Stunden von meiner Spielzeit auf dem Server, habe ich in der Zeit viele lustige sowohl als auch eigenartige Momente auf dem Server erlebt. Ich finde es toll das ca. alle 2 Wochen die Map gewechselt wird, so das es sehr viel Abwechslung gibt. Außerdem finde ich die regelmäßigen Events die häufig stattfinden auch sehr toll, diese mit der tollen Community zu erleben. Das alles habe ich bereits nicht auf anderen Servern erlebt!
9. Warum möchte ich dem Team beitreten / Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um das Team zu unterstützen. Ich möchte den Moderatoren die häufig alleine auf dem Server sind, helfen sowie bei Tickets bearbeiten, Events gestalten sonstiges. Ich möchte den Spielern helfen, die ein Anliegen haben und es los werden wollen. Außerdem möchte ich das die Spieler eine angenehme Spielerfahrung haben und ihnen so viel Spielspaß wie möglich anbieten zu können.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Wie schon gesagt, möchte ich das Team bei all deren Arbeit unterstützen. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und verbringe viel Zeit auf dem Server. Ich kann mir Sachen gut merken und in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und versuche das beste daraus zu machen. Ich kann mit Menschen gut umgehen, auch wenn sie nicht so nett sind wie man es gerne hätte. Ich ertrage viel Kritik und rege mich durch diese nicht auf. Deswegen würde ich gerne dem Team beitreten um euch zu unterstützen!
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:
Nein, ich war tatsächlich noch nie Teammitglied auf einem Server, weshalb ich hier starten möchte!
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Teammitglied des Serverteams
12. Probleme mit anderen Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt und komme mit allen sehr gut klar
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt und komme mit allen sehr gut klar
14. Wurde ich jemals vom Server gekickt:
Bisher wurde ich nur gekickt, weil ich zu lange AFK war, sonst sind mir keine bekannt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Inaktive Verwarnungen: | 1 |
| Aktive Verwarnungen: | 0 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nie vom Server gebannt
15. Meine Persönliche Stellungnahme:
Ich danke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator!
Für Tipps und Kritik bin ich ebenfalls offen!
Mit Freundlichen Grüßen, Janick!