was nicht mehr reingepasst hat war das ich nur gesagt habe das ich gleich ins götliche gehe aber ich finde nicht das es support drohung ist ich hoffe das alles gurt geht schönen tag noch ![]()
Entbannungsantrag von Devinderr
-
- Abgelehnt
- Cali
- Geschlossen
-
-
Intrace
Hat den Titel des Themas von „also ich erklär es kurz ich habe den letzten warn der auch dann mein 5 war von orjan bekommen aber ich wusste nicht das die base nicht legetiem war aber er sagt auch nicht was daran schlimm war und wir haben nicht durch lücken oder so geschoosen“ zu „Entbannungsantrag von Devinderr“ geändert. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Intrace
Hat das Thema freigeschaltet. -
Moin Devin,
Dein Antrag lehne ich gleich mal ab. Du hast dir zwar die Mühe gemacht einen Forum Account zuerstellen, aber naja diese Mühe verflog dann beim schreiben deines Antrages sehr sehr schnell.
Wie ich dir im Support es schon gesagt habe, an deiner Base war folgendes falsch:
4e – Propabuse: Konstruktionen
Eingänge zu Gebäuden oder Räumen müssen angemessen und realistisch konstruiert sein.
Sie dürfen keinen offensichtlichen Vorteil oder Nachteil für einen Spieler in gewisser Position bewirken.
Dies war aufgrund:
6c – Fading Door-Anzahl und Zwischenräume
Es dürfen maximal bis zu drei Fading Doors, die als Eingänge fungieren, in einem Konstrukt platziert werden.
Mehrere Fading Doors ohne Abstand ineinander zu stapeln, um das Aufknacken unmöglich zu machen, ist nicht erlaubt.
Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für mind. zirka 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren.
Dies hattest du keineswegs eingehalten, in dem Raum hinter der Treppe war vllt gerade mal Platz für 2x2 Spieler.
Hinzu kam dann, als die Polizei bei dir reinwollte, da man deine Meth Labore draußen sehr laut gehört hatte, und du dies Krampf nicht einsehen wolltest, und dann laut stark die ganze Zeit meintest zu rufen "Das klären wir dann mit den Göttlichen".
Mfg Orjan van Bababär
-
Possum
Hat das Thema geschlossen. -
Possum
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.