Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Max Strange

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Possum

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpant's Hand von Max Strange“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Max Strange“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike,

der eine Grund ist dir bereits bekannt, den möchte ich ebenfalls nicht weiter öffentlich verbreiten. Der zweite Grund des Dislikes ist dein momentan aktiver Warn, man sollte sich im klaren sein das sowas aufgarkeinfall gern gesehen ist und sowas deine Chancen auf eine Annahme drastisch senken. Evtl solltest du es nochmals versuchen wenn dein letzter Warn min. 2w her ist. Vlt habe ich das ganze auch falsch aufgefasst vlt erklärst du es besser, bei deiner letzten Bewerbung waren es bereits 18 Verwarnungen, dort ist allerdings nichts von aktiven Verwarnung vermerkt, sollte der bei der letzten Bewerbung schon aktiv gewesen sein dann stellt sich mir die Frage wieso ist dort nichts vermerkt?

• Ich begründe mal meinen Dislike,

der eine Grund ist dir bereits bekannt, den möchte ich ebenfalls nicht weiter öffentlich verbreiten. Der zweite Grund des Dislikes ist dein momentan aktiver Warn, man sollte sich im klaren sein das sowas aufgarkeinfall gern gesehen ist und sowas deine Chancen auf eine Annahme drastisch senken. Evtl solltest du es nochmals versuchen wenn dein letzter Warn min. 2w her ist. Vlt habe ich das ganze auch falsch aufgefasst vlt erklärst du es besser, bei deiner letzten Bewerbung waren es bereits 18 Verwarnungen, dort ist allerdings nichts von aktiven Verwarnung vermerkt, sollte der bei der letzten Bewerbung schon aktiv gewesen sein dann stellt sich mir die Frage wieso ist dort nichts vermerkt?

Moin, erstmal danke erstmal danke für deine Kritik, aber mir sind soweit keine neuen Warns bekannt, zudem auch keine akiven. Mein letzter Warn war am 08.07.2023, welches auch der Bot nochmal bestätigt. Ingame werden mir auch keine neuen Warns angezeigt,

• Hast du nicht die RP Story einfach aus deiner Letzten Bewerbung Kopiert kommt mir so vor das du eigentlich gar kein Interesse hast weil du die Story einfach Kopiert und eingefügt hast.

Nur weil ich eine RP-Story kopiere heißt es direkt das ich kein Bock habe? Wenn du das so meinst, ich meine ich habe mich bis jetzt wirklich nur für die SH Beworben und auch bei keinem CI TO mitgemacht weil ich mehr Bock auf SH habe als auf CI.

(Das soll in keinster Weise gegen die CI sprechen oder in irgendeiner weise Provokation sein.)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.