1. Roleplay-Name:
| MTF | [SSGT] Nu-7 956 ''Minty'' | sehr aktiv |
| CT | [CA] Nikolai Kalaschnikov | nicht aktiv |
| AA | [O] Max Petersen | nicht aktiv |
| WS | [PR] Günter Wein | teil aktiv |
| SHD | [SI] Henk Mcgerrett | aktiv |
| D-Klasse | Garry Mckenney | sehr aktiv |
1b. Realer-Name
Egor
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:640826614
2b. Steam-Name:
minty_gh0st
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde aber im Oktober 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit Januar 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 18:00 | 15:30 - 22:00 | 13:40 - 22:00 | 14:00 - 18:00 | 13:30 - 01:00 | Open End | Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
3w 01d 06h 45m
4b. U-Time:
bitte ingame nachschauen
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Faszinierend finde fand ich die SH schon immer, deren Atmosphäre begeistert mich und ich würde gerne auch ein Teil dieser werden. Ja es gab vor kürze Auseinandersetzungen weswegen die SH gecleart wurde, diesem habe ich allerdings nicht beigetragen. Besonders faszinierend finde ich die Vorgehensweise und Hardskills der SH wovon ich fest überzeugt bin dass ich diesen auch Standhalten kann und auch mein Stück beitragen kann. Allgemein ist mir die SH positiv, Respektvoll und Kompetent vorgekommen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun ich bin Streber was Erfolg angeht, ich strebe zu Gewinnen aber auch um Spaß zu haben was ebenfalls wichtig ist. Auf Grund dessen das ich schonmal als D-5 der MTF gespielt habe und der Assault ein ähnlicher Job ist, besitze ich gute PVP Erfahrung aber auch die Kompetenzen. Zu dem möchte ich noch sagen das ich gutes Lore Wissen über die SH besitze und verstehe somit deren Ziele. In der SH würde ich eine Vorbildfunktion darstellen und auch Empathie zeigen. Die Selbstverständlichkeiten wie Respekt, Teamgeist, ... sind mir im klaren und an meiner Aktivität gib es auch keinen Zweifel
7. RP-Story (freiwillig)
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Warns: | Banns: |
| 20 | 0 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen und falls Ihr was anzumerken habt, lasst es mich gerne Wissen.
LG Egor