Uwe von Meinstein
Dr Karl Winkler
E6 324 "Stressi"
Ich heiße Deniz.
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798.
Ich heiße auf Steam [MG] Stressi.
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich spiele seit dem 01.06.23 aktiv auf dem Server.
Ich spiele von 10 Uhr bis 20/22 Uhr in der Woche jeden Tag.
Ich habe eine Gesamte Spielzeit von 02w 0d 19h 20m 06s.
Ich wollte schon immer Teil der SH sein seit dem Ersten Spieltag generell das Thema GOI interessiert mich besonders und da ich schon FS bin und da das Feldmedizinische entdeckt habe wusste ich das Support das richtige für mich ist .
Da ich schon als Feldsanitäter sehr viele Erfahrungen im Thema Feldmedizin gesammelt habe und auch schon immer mich für die SH mir die Lore durchgelesen habe bin ich laut meiner Meinung der Perfekte Supporter der SH.
Es war der 02.05.2007 ich war als Mediziner in der Site-16 Unterwegs als ich durch die Durchsage hörte das die Serpents-Hand einen Angriff gegen die Site machte schnell Packte ich meine Medizinischen Unterlagen zussamen als ich einen Verletzten SHler sah er Blutete Stark und seine Kameraden haben ihn allein gelassen eigentlich hätte ich das nicht tun sollen jedoch Rettete ich ihn mit einer Notfall Medizinischen Versorgung ich brachte ihn zu seinen Kameraden sie haben mich mit Sturmgewehren bedroht aber er hatte sich revanchiert er Schrie: ,,STOP!'' seine Kameraden erkannten ich habe ihn gerettet und da ich sowieso zu tief reingeraten bin haben sie mich mitgenommen sie haben mir ein Angebot gemacht mich Leben zu lassen wenn ich für sie als Supporter Arbeiten würde also nahm ich das Angebot an und war Mitglied der SH geworden.
Ich bewerbe mich für die Stelle des Supporters
Ich habe 16 Verwarnungen davon ist 1 Aktiv
Ich habe keine Banns
Zwar habe ich viele Verwarnungen und habe letztens 2 Erhalten jedoch hoffe ich das die Bewerbung gelesen und bearbeitet wird Mfg Stressi.