Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lars Kör

• 1. Roleplay Name

Mobile Task ForceContaiment Team
    SCP-662Sonstige
    [PVT] E6 459 "Sun"[CE] Lars KörDeeds aus Deutschland
    HA Hausmeister |ING techniker (Lars kör)
    Semi Aktiv
    Sehr Aktiv
    Sehr Aktiv
    Aktiv | Sehr Aktive

2. Steam ID:

STEAM_0:1:597685865

2a. Discord:
    dummkopf1363

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insugency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

Ich spiele seit August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

7w 3d 23h

Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-25_174951.png

https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-25_175021.png

7. Warum möchte ich teil der Chaos Insugency beitreten:

Einerseits möchte ich Teil der Chaos Insugency werden, da mich die Lore und das Auftreten der CI sehr überzeugt hat.

Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.

In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter

war immer einer meiner Favoriten.

Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.

Es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Chaos Insugency als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe ein Bann

Ich habe 9 warns

10. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

• Ein ehemaliges Mitglied was Raids leakt und sich nach nicht mal 2 Wochen zur Chaos Insurgency bewirbt, kommt nicht gut und wird nicht gerne gesehen.
    Deswegen
    dagegen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgnency von Lars Kör“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lars Kör“ geändert.
  • Also es wurde schon leicht angesprochen aber du hast dich noch am 17.07 zur SH beworben wurdest da abgelehnt und versuchst jetzt in die CI zu kommen. Entschuldige aber mir kommt das eher so rüber als ob dir egal ist welche Fraktion du kommst sondern du nur in eine GOI willst.

• Ich kann mich den Leuten über mir nur anschließen, für mich kommt es so rüber als ob du nur auf „Krampf“ in eine GOI willst.

Man hätte sich wenigstens Mühe geben sollen einen neuen Text zu schreiben, da du legit einfach nur alles aus deiner SH Bewerbung kopiert hast

und es mit der CI ersetzt hast, was für mich so herüberkommt, als ob du nur in eine GOI möchtest und dich nicht wirklich interessierst.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme.

---------------------

Auch würde mich interessieren, wie es plötzlich dazu kam, dass du deine SH-Bewerbung zurückgezogen hast, um dich dann später bei der Chaos Insurgency zu bewerben und warum du dir nicht mal die Mühe gemacht hast eine neue zu schreiben, dein Interesse an der SH war ja sehr groß.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.