Entbannungsantrag von Maggus Meinz

• 1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198300859807/

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage sind aber nur noch 2 tage und 10 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 5 inaktive idk 12 oder sowas

6. Ausführender Admin:

D-9349 Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem anderem die box bei der mine geklaut sind raus gerannt und haben dann die türe blockiert so das der jenige so zu sagen dort eingesperrt war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß es ist keine entschuldigung aber es war 6 uhr und die andere dklasse hat es auch nicht so ernst genommen es tut mir wirklich leid und werde demnächst auch bei 5 spielern das regelwerk einhalten und nicht so dumm sein und die türen mit boxen blocken

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß es ist keine entschuldigung aber es war 6 uhr und die andere dklasse hat es auch nicht so ernst genommen es tut mir wirklich leid und werde demnächst auch bei 5 spielern das regelwerk einhalten und nicht so dumm sein und die türen mit boxen blocken

Wenn es doch keine Entschuldigung ist, wieso schreibst du es dann? Es ist schlichtweg ein Regelbruch die Boxen von D-Klassen zu klauen. Ebenfalls zählt es auch zu Trolling mit dieser eine Tür zu blockieren.

Also so richtig Reue erkennt man bei deinem Entbannungsantrag nicht.

Du kannst mir sicherlich erklären, was das hier für eine STEAM-ID sein soll. Das ist ein Steam Account.

Die richtige wäre: STEAM_0:1:170297039.

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 5 inaktive idk 12 oder sowas

Also entweder du lügst für idk Vorteil oder du bist wirklich zu Faul um auf dem SCP Discord in #commands einfach /serverwarns und /serverbans einzugeben, weil ich habe nachgesehen und du hast:

- 10 Banns

- 15 Verwarnung [6 Aktive | 9 Inaktive]

Daher das ich dich selber öfters bei mir im Support hatte, wodurch du auch 2 deiner Aktiven Verwarnungen erhalten hast, bin ich mir ziemlich sicher das du dich nicht bessern wirst, weshalb ich GEGEN EINE ANNAHME bin.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Ich habe 3 Clips zuschickt bekommen in denen man sieht wie du/dein Kollege Lachend der Dklasse Grundlos und mehrfach die Kiste klauen, zur Tür rausrennst, und der jeweils andere die Tür zumacht damit der geschädigte nicht hinterher rennen kann.

Das ist für euch wohl sehr lustig aber für den geschädigten ist das Zeit und Geld was verloren geht.

Der Warn dafür und das hast du selber zugegeben ist gerechtfertigt und ehrlich gesagt hätte eure Troll Aktion locker einen Ban gerechtfertigt.

Durch meine in diesem Fall eher milde Entscheidung, für einen Warn, und das trotz deiner aktiven Verwarnungen, sehe ich die restliche Banzeit als gerecht an und als Möglichkeit für dich das Regelwerk nochmal zu verinnerlichen.

Somit abgelehnt und wir sehen uns am Freitag wieder

MFG Freaky134

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.