Bewerbung zum Notarzt des Medical Departments von Luke Neubauer

• 1. Kontakt:

Steam: Cavalcade

Discord: cavalcade12

Forum: Cavalcade

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Ingame-Daten:

Name

Beruf

Rang

1

Frank Harper

Zivilist

N/A

2

9222 Luke Neubauer

Medical Department

Rettungssanitäter [3/13]

3

9222 A. M. Peter Neuert

Fire Department

Lieutenant [3/13]

4. Ziele:

Meine Ziele als Notarzt setzen sich vor allem aus den folgenden Zusammen. Zu beachten ist jedoch, dass die stetige Weiterentwicklung des MDs sowie eine stetige Fortbildung meinerseits für mich keine erwähnenswerte Ziele sind, da diese für mich selbstverständlich in so einem Posten sind.

1. Eine Schnelle und sorgfältige Medizinische Versorgung der Patienten
    2. Zuverlässige Arbeit im Personaltrello
    3. Sorgfältige Bearbeitung von Beschwerden
    4. Weiterleitung von Beförderungsvorschlägen inklusive Weiterleitung eigener Meinungen zu Kollegen im MD
    5. Gute Team- und Zusammenarbeit
    6. Ansprechpartner sein für niedrigere Ränge im MD (Bei Fragen, Eindrücken, Meinungen zu Kollegen)
    7. Die Professionalität unter Kollegen zu fördern um bessere Eindrücke auf Patienten zu machen.
    8. Die Interne Harmonie mit professionellem arbeiten zu fördern um die Arbeitseffizienz zu steigern

Beim letzten Punkt will ich vor allem auf die des Ärztlichen Direktors Prof. Dr. med. Daniel Ocean angesprochenen Punkte im D-Funk eingehen.

5. RP-Geschichte:

Luke Neubauer ist im Oktober 1997 in einer Großstadt in Deutschland geboren. Er ist das älteste von 5 Kindern. Luke erlangte schon früh soziale Kompetenzen, indem er in der Kindergarten- und Grundschulzeit in engem Kontakt mit vielen anderen Kindern stand. Durch seine gerechte und freundliche Art löste er so manche Streitigkeiten und versuchte stets für ein ruhiges und gesundes Klima in der Klasse zu sorgen. Mit steigendem Alter interessierte er sich auch mehr und mehr für die Medizin und nach seinem Wechsel auf das Gymnasium betrat er die Schulsanitäter-AG. Diese machte ihm viel Spaß und nach einem Besuch des örtlichen Krankenhauses am Tag der offenen Tür und ein anschließendes Schulpraktikum dort, waren seine Zukunftspläne klar. Er wollte eines Tages selber den Menschen medizinische Hilfe leisten. Nach einem mehrwöchigen USA-Aufenthalt fand er seine Liebe zu New York und entschied sich nach reiflicher Überlegung für einen großen Schritt in seinem Leben: Alles hinter sich lassen und eine Karriere im New York City Health Department -auch bekannt als Medical Department- zu starten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22 Uhr

18-22 Uhr

16-22 Uhr

18-22 Uhr

15-22 Uhr

12-0 Uhr

12-0 Uhr

Achtung: Dies sind lediglich die Zeiten, wann ich normalerweise Online bin. Im Dienst sein werde ich meist irgendwann dazwischen und dabei im Normalfall täglich 2-3 Stunden, an Wochenenden und in Ferienzeiten weichen diese Uhrzeiten häufig ab, das tägliche Arbeitspensum wird aber in der Regel erhöht. Ab Heute begannen für mich die Sommerferien.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ihr seid am Ende meiner Bewerbung angekommen. Und bevor ich euch wieder in Ruhe lasse, möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ihr mit einer kurzen Bewertung in Form eines Likes/Disslikes kurz eure Meinung abgeben könnt, was ihr von der Bewerbung haltet. Wer die Zeit hat, kann auch gerne noch einen Kommentar mit seinem Feedback, seinen Reaktionen oder auch seinen Meinungen hinterlassen.
    Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung sehr kurzfristig war, allerdings habe ich erst heute erfahren, dass aktuell eine Bewerbungsphase läuft.

Einen Schönen Tag allerseits
    ^^

• Servus Cavalcade,

Deine Bewerbung konnte uns soweit genügend überzeugen, dich Anzunehmen. Entsprechend ist deine Bewerbung auch Angenommen.

Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Medical Center Führungsebene

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.