Entbannungsantrag von Kekskuchen

• 1a. Discord-Name

Kekskuchen | Kekskuchenhalt (Tag)

1b. Discord-ID:

668122241027801128

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

3. Grund der Verbannung:

Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde, ich glaube aber da ich einen Dev mal was wegen eines GMod servers gefragt habe

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich weiß leider auch nicht wie lange ich gebannt bin, da ich länger nicht auf den Discord war,

5. Was habe ich gemacht:

Wie gesagt ich kann mir nur denken da ich einen Developer mal gefragt habe ob er mir helfen könnte kurz bei einem Server ob er da einen Wiki link zu hätte,

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf den Discord da ich sonnst bei dem SCP:RP mein RP nicht richtig ausspielen kann da ich nicht alle infos habe oder ich kann nicht mehr Ausbilden da der größtteil im Discord statt findet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und das ich wieder teil am Discord haben darf!

LG
    Maxi

• Ich würde gerne wieder auf den Discord da ich sonnst bei dem SCP:RP mein RP nicht richtig ausspielen kann da ich nicht alle infos habe oder ich kann nicht mehr Ausbilden da der größtteil im Discord statt findet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und das ich wieder teil am Discord haben darf!

Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du mehrere Personen privat fragst, ob sie dir bei deinem SCP Server helfen können.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Kekskuchen“ zu „Entbannungsantrag von Kekskuchen“ geändert.