Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Alex Kleman

• Steam Name: I_A_Doggo
    Discord: skyfreak
    Steam ID : STEAM_0:0:459978644

Wie alt bin ich:
    16 jahre Alt

Ingame-Daten:

Name: Alex KlemanRang: SSGT(ehemalige stllv Einsatzleitung)Regiment: 136 Pionierregiment
    Name: Ilias Al BakrevRang: Marks ManRegiment: Garde der regierung
    NichtbenutztNichtbenutztNichtbenutzt
    NichtbenutztNichtbenutztNichtbenutzt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 22.8.2022

Gesamte Spielzeit: 4w3d22h

Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein Feundlicher mensch der gerne mehrere aufgaben übernimmt .

Ich habe ich meine Kompetenz im 136. Pionierregiment schon oft bewiesen zudem habe ich Erfarung da ich schon einmal LTC der Pioniere wahr .

Ziele: Ich möchte das 136 Pionierregiment weiter aufbauen und den Derzeitigen Col unterstützen mit meiner Erfahrung und meinem Wissen .

RP-Teil

Aktuelle Verwarnungen oder Bans

1. 19.09.2022 19:29 RP-Flucht 22.09.2022 19:29
    2. [19:20]FailRaid 14.03.2023 22:16

Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das diese Bewerbung die Vorgesetzten überzeugen kann zudem wünsche ich noch allen anderen Bewerbern noch viel Glück :thumbup:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments Von Alex Kleman“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Alex Kleman“ geändert.
  • Ich finde das Kleeman als COL der Pioniere angenommen werden sollte weil er schon damals zu einer der Kompetentesten und Besten Pioniere war (Mocker, Rabe und Arizona).

Er hat damals schon Extemst viel fürs Regiment gemacht und wenn er wieder angenommen werden Sollte werden die Pioniere wieder glänzen

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.