[tabmenu]
LaHmU#4991
Ich bin momentan 14 Jahre alt
STEAM_0:0:218558359
[tabmenu]
Dabit der Terror Mediziner
Private des 24. Medizinerbattailon
[tabmenu]
Ich spiele seit März 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab 16 Uhr anzutreffen.
[tabmenu]
Ich bin eine sehr Aktive und mmn. Kompetente Person welche sich einwandfrei an jegliche Situation anpassen kann. Ich mache vernünftiges RP und gehe genauso auf RP ein. Ich bin freundlich und hilfsbereit und gucke zu jedem Zeitpunkt ob ich jemandem helfen kann.
Ich habe mir vorgenommen sollte ich den Posten des LTC erhalten die Pioniere interessanter zu machen sodass mehr Infanteristen sich dazu entscheiden zu uns zu kommen. Ich würde gerne die Ordnung im Trello aufrecht erhalten und finde auch spaß daran Dokumente welche veraltet sind zu erneuern. Durch meine Aktivität würde ich Johnson natürlich auch unter die Arme greifen und ihm helfen wo es nur möglich ist. Ebenfalls werde ich die Mannschafter und Unteroffiziere fördern als auch streng durchgreifen falls nötig, Zugleich möchte ich ihnen jedoch auch als Neutraler Ansprechpartner beistehen und ihnen helfen wo ich kann.
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt und strebe dies auch nicht an.
Ich habe glücklicher weise keine einzige Verwarnung.
[tabmenu]
Kero Capybara ist ein 27 Jähriger Kanadischer Soldat der spitzen Leistungen erzielte, er wurde für sein taktisches vorgehen und seine Fähigkeit utilitaristisch zu handeln mehrfach von Kommandeuren gelobt.
Capybara hatte nun jedoch eine schwere Aufgabe vor sich, denn er würde bald nach Afghanistan in einen kleinen Stützpunkt der Nato welcher er angehörte versetzt werden.
Dort angekommen schien die Situation sehr brenzlig aufgrund einer relativ großen Radikalen Gruppe welche von hier an als Glaubensgemeinschaft gekennzeichnet wird.