[tabmenu]
LaHmU#4991
Ich bin momentan 14 Jahre alt
STEAM_0:0:218558359
[tabmenu]
Dabit der Terror Mediziner
Private des 24. Medizinerbattailon
[tabmenu]
Ich spiele seit März 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab 16 Uhr anzutreffen.
[tabmenu]
Ich bin eine sehr Aktive und mmn. Kompetente Person welche sich einwandfrei an jegliche Situation anpassen kann. Ich mache vernünftiges RP und gehe genauso auf RP ein. Ich bin freundlich und hilfsbereit und gucke zu jedem Zeitpunkt ob ich jemandem helfen kann.
Ich habe mir vorgenommen sollte ich den Posten des LTC erhalten die Pioniere interessanter zu machen sodass mehr Infanteristen sich dazu entscheiden zu uns zu kommen. Ich würde gerne die Ordnung im Trello aufrecht erhalten und finde auch spaß daran Dokumente welche veraltet sind zu erneuern. Durch meine Aktivität würde ich Johnson natürlich auch unter die Arme greifen und ihm helfen wo es nur möglich ist. Ebenfalls werde ich die Mannschafter und Unteroffiziere fördern als auch streng durchgreifen falls nötig, Zugleich möchte ich ihnen jedoch auch als Neutraler Ansprechpartner beistehen und ihnen helfen wo ich kann.
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt und strebe dies auch nicht an.
Ich habe glücklicher weise keine einzige Verwarnung.
[tabmenu]
Kero Capybara ist ein 27 Jähriger Kanadischer Soldat der spitzen Leistungen erzielte, er wurde für sein taktisches vorgehen und seine Fähigkeit utilitaristisch zu handeln mehrfach von Kommandeuren gelobt.
Capybara hatte nun jedoch eine schwere Aufgabe vor sich, denn er würde bald nach Afghanistan in einen kleinen Stützpunkt der Nato welcher er angehörte versetzt werden.
Dort angekommen schien die Situation sehr brenzlig aufgrund einer relativ großen Radikalen Gruppe welche von hier an als Glaubensgemeinschaft gekennzeichnet wird.
Capybara musste schnell feststellen das die Glaubensgemeinschaft welche die NATO versuchte in schach zu halten, den Zugang zu schweren Fahrzeugen wie Panzern und bewaffneten Flugzeugen hatte die Nato jedoch nicht genug Leute mit der passenden Ausbildung um diese zu Kontern weshalb er beschloss dem 136. Pionierregiment beizutreten um die Verteidigung gegen die Glaubensgemeinschaft aufzunehmen. Der Colonel Alex V. Johnson bildete ihn aus und brachte ihm bei wie man mit den verschiedensten Situationen umgeht. Als es zu Capybaras erstem Einsatz gegen die Glaubensgemeinschaft kam sorgte er dafür das 2 seiner Soldaten kollegen gesichert werden konnten und vollstreckte die Attentäter der Glaubensgemeinschaft indem er die Fahrzeuge in denen sie drin saßen mit seinem RPG zerstörte. Alles war in Ordnung und die Verteidigung gegen die Glaubensgemeinschaft konnte wieder aufgenommen werden, doch der LTC des 136. Pionierregiments gab seinen Platz ab um wieder ein Normales Leben zu führen was dazu führte das die Verteidigung erneut instabilität zeigte, Capybara bemüht sich nun um den Posten des Lieutenant Colonels um den Stützpunkt zu sichern.
[tabmenu]