Lob an Felix.

• Hallo,

wie man es bereits am Titel vernehmen konnte möchte ich mich bei Felix. bedanken dafür dass er seine Freizeit opfert und für uns User das Waffendevelopement Managed.

Kommen wir mal zu deiner Developer Arbeit:

Da ich dich inzwischen wirklich gut kenne, bekomme ich natürlich auch mit dass du viel Zeit in deiner Arbeit steckst und genauso die Mühe/Leidenschaft, welche durch dir fließt um am Ende uns, die Nutzer zu Unterhalten.

Deine Aufsätze bieten uns mehr Diversität und machen die Waffen deutlich unterschiedlicher damit mehr Möglichkeiten geboten werden.

Komme ich auch nun zum Menschlichen:

Zu deiner Person muss ich nur sagen, du bist zu einer besseren Person geworden, du bist Mental reifer geworden und siehst deine Fehler immer schnell ein, dabei arbeitest du stets an dir um dich Menschlich weiter zu entwickeln.

Auch wenn du manchmal ein Dummkopf bist muss man ehrlich sein und deine Arbeit Schätzen, mal hoffen dass es in Zukunft weiter geht. :cool: :thumbup:

• Ich glaube so etwas sollte an jeden gehen, der seine Freizeit für die Userschaft aufopfert.

Es sind aber nicht nur die Teammitglieder sonder auf die Mitglieder die, die Community zu einer solchen machen und besonders machen

• Ich glaube so etwas sollte an jeden gehen, der seine Freizeit für die Userschaft aufopfert.

Es sind aber nicht nur die Teammitglieder sonder auf die Mitglieder die, die Community zu einer solchen machen und besonders machen

Ich glaube das ist bei Pudel schon inkludiert. Nur weil man Teil der Userschaft ist, kann man sich doch trotzdem für eben diese aufopfern?

Nur wenige Mitglieder tragen tatsächlich etwas zur Community bei.

Und für das bloße Spielen zu loben ist ein wenig seltsam.

Für das Einbringen in die Community, höfliches Benehmen, Vorschläge schreiben und Bugs melden kann man loben, aber nicht nur fürs Spielen, gerade wenn man selbstsüchtig spielt.

• Nur weil man Teil der Userschaft ist, kann man sich doch trotzdem für eben diese aufopfern?

Habe ich ja auch nie so behauptet, allerdings würde ich nicht sagen, dass nicht jedes Mitglied von Modern Gaming sagen kann, dass sie sich "aufgeopfert" haben. Aber vielleicht liegen hier auch andere Auffassungen von "Aufopferung" im Sinne der Community im Raum.

mcNuggets hat es gut gesagt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.