Entbannungsantrag von Luca Winter

• 1. Steam-Name:

Mein Name in Steam ist Snickers [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Luca Winter

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:571564742

3. Grund der Verbannung:

ich wurde leider für Trolling | Prop-Climb | MassRDA | FailRP | Prop-Spam

Gebannt weil mir Langweilig war und niemals mit einem Bann gerechnet habe aber naja war

ein Fehler...

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch 3 weeks 6 days 5 hours 30 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Jana Engel (STEAM_0:0:159435658) | Jana

7. Was habe ich gemacht:

ich Bin auf dem Server Gejoint, Dachte mir ich geh SEK und Knastest du Unschuldig Leute ein (Dachte kein Admin bekommt das mit)

Dann habe ich einen SEK umgebracht und habe zu ihn gesagt "Was Willst du leg dich nicht mit denn boss an"

Danach war Kurz Ruhe und Danach habe ich mich mit Props Hoch gebaut damit ich Save bin mir war dieser Regel Verstoß klar

aber habe niemals mit so einer Harten strafe Gerechnet naja aus Fehlern lernt man...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder mit mein Freunden Spaß haben und Lachen können

und Meine Jobs richtig ausüben. darauf hin wollte ich mich entschuldigen

bei dir jana das ich so Respektlos rüber kamm.

Disslikes bitte Begründen.

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kugelspitzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Disslikes bitte Begründen.

Liebend gerne, selbst wenn du kein Anrecht drauf hast, da Disslikes eine simple Bewertung darstellen sollen ohne viel zu schreiben.

Du schreibst literarisch das du es alles aus Langeweile gemacht hast, zeigst eigentlich gar keine Reue für deine Taten, siehst deine Schuld auch nicht wirklich ein.

Dazu machst du dir nichtmal die Mühe alle Punkte ordentlich auszuführen siehe Punkt 5.

Definitiv gegen eine Entbannung

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Kann meinen Disslike gerne begründen, dein ZitatDachte kein Admin bekommt das mitist meiner Meinung nach kritisch was soll das bedeuten, hätte kein Teammitglied es mitbekommen hättest du einfach weiter gemacht oder was?

Ebenfalls finde ich deinen Banngrund Kritisch „MassRDA“ , ich persönlich finde MassRDA schlimmer als MassRDM da wenn man für RDA keinen Refund erhalten kann, die anderen Gründe sind nicht besonders Schlimm da andere nicht großartig zu schaden gekommen sind.

Für deine Tat finde ich deinen Entbannugsantrag recht schwach,

deswegen der Disslike.

• Kann mich kaum konzentrieren dadurch komme ich schnell durcheinander

• Hey Luca,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag ablehnen, da du, wie du in Punkt 7 beschrieben hast, es bewusst gemacht hast und ich in Punkt 8 keine Einsicht sehe.

Du kannst gerne frühstens in 1 Woche einen neuen Antrag stellen.

Mfg

Jana Engel

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.