Entbannungsantrag von Michael Scha

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

Michael Scha (IC Name)

| Ban-ID:

BJSZ - ZFKX

| Grund der Verbannung:

Fear RP

| Wie lange bin ich gebannt:

24.07.2023, 18:41:21 laut Angabe noch 2 Tage

| Ausführendes Teammitglied:

Lulului oder [MV] Kiri Moreno SRDL

| Was habe ich gemacht:

Ich kann mich an kein fehlverhalten meinerseits erinnern indem ich einen Regelverstoß begangen haben könnte.

Es gab dennoch eine Situation die als Grenzwertig erachtet werden kann:

Es wurde ein Funkspruch abgesendet wo es hieß das Leute von uns am Anwesen angegriffen werden (Sinaloa Anwesen).

Daraufhin bin ich dann so schnell wie möglich dorthin ( Ich war mit einem Trophy Truck unterwegs) . Während der fahrt gab es die Information das einer der Täter Richtung See flüchtig sei. Ich bin dann ich die schmale Straße eingefahren die am nördlichen ende des Sees sich darum legt. Wie ich den Gegenspieler erblickte erfasste ich den Plan mich an im vorbei zu schlängeln um ihm dann den Weg abzuschneiden. Beim vorbei fahren hab ich diesen aber leicht erwischt und bei ihm den Ragdoll Efeckt ausgelöst habe aber eigentlich darauf geachtet das dieses nicht passiert. Im weiteren Verlauf habe ich das Fahrzeug dann quer zur Fahrtrichtung auf die Straße gestellt und bin ausgestiegen. Über funk hörte ich das einige meiner Team Mitglieder ihn noch immer zu Fuß verfolgten. Ich fasste darauf den Entschluss ihn mit Fausthieben auszubremsen da meine Kollegen nur knapp hinter ihn waren so das sie dann unter Beschuss nehmen konnten. In einer Fels Ecke konnte ich den Gegenspieler dann stellen und mit ein Paar Fausthieben ausbremsen. Mir war erst beim aussteigen erst aufgefallen das ich ja keine Waffe mit hatte. Wie von mir gedacht haben die anderen Mitglieder meiner Gruppe ihn dann nach ein oder zwei Hieben mit Schnellschußwaffen zu Fall gebracht (erschossen).

| Warum möchte ich entbannt werden:

Falls die Situation bei meinem Gegenspieler für ein Ungerechtigkeitsgefühl gesorgt hat so tut mir das leid. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar das dies als ein Regelverstoß gewertet werden könnte aus meiner Sicht war es ein kalkuliertes Wagnis. Warum ich vorzeitig entbannt werden möchte: Ich bin Berufstätig und genieße die Zeit die ich hier auf dem Server verbringe als Ausgleich zu meinem Beruf. Darüber hinaus gefällt mir die Dynamic die bei eurem Projekt auf dem Server herrscht, die Mischung aus Medium bis Hardcore RP. Ich würde mich darum sehr um eine frühzeitige Entbannung freuen.

Ich bedanke mich dafür das Sie/Ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durch zu lesen.

MFG Michael Scha

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Michael Scha“ geändert.