Entbannungsantrag von Maxi Ming

• Steam name :

Kishan343

Roleplay name :

Der Fette stein

Steam id :

STEAM_0:1:556376705

Grunder Der verbannung :

Usv , Meta

Wie lange bin ich gebannt :

3 tage

Anzahl an verwarnungen

10 inaktive

1 aktive

Ausführender Admin :

( POC ) Nathan Hill | Buttertoast

Was habe ich getan

:

Also ich war Sd und habe die Möglichkeit bei 173 als d klassen rausgehollt worden sind die möglichkeit gesehen zu breachen

bin team geswitched und Bin gebreached

Warum möchte ich entbannt werden :

Es tut Mir Aufrichtig leid das ich das spiel erlebnis anderer zerstört habe und

ebenso Meta begangen habe ich wolte mich der Für aller herztens entschuldigen

und wolte damit niemandem Das spiel erlebnis zerstören

MFG

Kishan

2 Mal editiert, zuletzt von [LOS]Kishan (30. Juli 2023 um 13:27) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Arbeite mal bitte an der Formatierung und Rechtschreibung deines Beitrages. So ist das ein Graus zu lesen und spricht dafür, dass du keinen Aufwand in den Beitrag gesteckt hast (aka gegen eine Entbannung).

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

Einmal editiert, zuletzt von Quisam2342 (30. Juli 2023 um 15:32)

• Arbeite mal bitte an der Formatierung und Rechtschreibung deines Beitrages. So ist das ein absoluter Graus zu lesen und spricht dafür, dass du keinen Aufwand in den Beitrag gesteckt hast (aka gegen eine Entbannung).

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

Moin, du solltest bedenken das der Junge erst 12 ist, klar schreibt er nicht wie ein Goethe, das einzige was man wirklich ankreiden kann ist das es nicht durch eine Rechtschreibprüfung gelaufen ist.

Lg. Guiseppe

• Guten Morgen, hiermit teile ich dich mit das deinen Antrag auf Entbannung Ablehne.

Grund dafür ist:

- Deine Verbleibende Bannzeit ist nicht mehr all zu lange, und du solltest den rest der zeit dafür nutzen dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

lg Buttertoast

• Intrace 1. August 2023 um 10:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 1. August 2023 um 10:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.