Entbannungsantrag von Abdu Anri

• Hi Admins ,

hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

ich möchte bitte entbannt werden hier die informationen :

Roleplayname: Abdu Anri

steamID: STEAM_1:0:621920614

Grundbann: MassRDM

Bannzeit: 1 Woche

Verwarnungen: Ich denke 3

Admin der mich gebannt hat: Marvin Blanco/IchBinsSecretPo

Was Ich getan habe :

Es war so ich habe mich bei einem waffenladen beworben um als security zu arbeiten es waren zwei waffenhändler.

am anfang beim laden stande auf der Wand das alle polizisten nicht rein dürfen oder so.Die waffenhänlder haben halt gesagt das die polizisten verboten sind und wenn sie reinkommen killen sollen.Ich habe 3 polizisten gesehen wie sie hinten im laden waren habe meine waffe geholt und halt ein gekillt die anderen beiden habe mich gekillt.so ist das halt passiert.

Entbann weil: Ich habe jetzt gelernt immer vorwarnen also nie einfach ohne vorwarnung einen mensch zu töten ich werde es nicht wieder machen und es tut mir auch leid wäre cool wenn ihr mich entbannt weil ich nicht mehr lange ferien habe.will am anfangt der schule gass geben und halt nicht mehr soviel zocken.

Vg Abdu

hoffe ihr habt noch schöne ferien tschau.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Abdu Anri“ zu „Entbannungsantrag von Abdu Anri“ geändert.
  • Hallo Abdu,

ich habe mich entschieden dich zu entbannen. Ich hoffe dir sind deine Fehler bewusst. Außerdem bitte ich dich, dass du dich ans Regelwerk hälst, weil so eine leichte Entbannung, wird nicht passieren.

Antrag somit angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.