Entbannungsantrag von Abdul Raheem

• 1. Steam-Name:

Heute Ruhiger Stream

1b. Roleplay Name:

Abdul Raheem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:461831629

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 1

6. Ausführender Admin:

O.G. Elias Radic | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es nicht um genau zu sein, Ich habe normal RP gemacht und wurde dann von O.G. Elias Radic Teleportiert und er meinte dann das ich [ESP] an habe laut den Logs her nun dazu. Ich habe wirklich keine Cheats oder sonst irgendwas weil ich ein ehrlicher Spieler bin und ich es selber hasse das Leute Cheaten, so und ich biete euch wirklich an mit mir mein PC gründlich zu durchsuchen damit ihr mir wirklich glauben könnt...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wirklich jede menge Zeit reingesteckt Geld zu machen und Waffen zu besitzen etc. und weil Ich z.b gehört habe von den Bloods oder von anderen dass sie mich Sympatisch fanden da ich gutes RP mache und gute laune mit reinbringe ins RP und würde mich wirklich freuen das ihr mich (klingt jetzt abgehoben) einen guten RP Spieler entbannen solltet da es wirklich nicht viele gibt die richtiges RP machen

9. Schlussworte

Ich finde es richtig was O.G. Elias Radic gemacht hat und verstehe das zu 100% aber ich sage das es ein wirklich ein Missverständnis war von den Logs her sonst würde ich das hier nicht schreiben

2 Mal editiert, zuletzt von RaiiNii () aus folgendem Grund: Teammitglied richtig erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von RaiiNii“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Raheem“ geändert.
  • Guten Morgen,

Solange du weiterhin lügst und deinen Fehler nicht eingestehst, halte ich eine Entbannung für ausgeschlossen.

Auch das du dann mit deinem Zweit-Account versuchst, welcher mit Family Sharing mit deinem Account der gebannt wurde verbunden war, mit einer VPN auf den Server zu kommen um den Ban zu umgehen, verbessert die ganze Situation nicht.

Solltest du dich entscheiden, die Wahrheit zu erzählen, kannst du gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben, wobei ich erstmal um einiges mehr Zeit vergehen lassen würde.

Dementsprechend abgelehnt.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.