Beschwerde gegen Sn4ke_Valve

• 1. Administrator:

Snake

1b. Steam-ID:

Weiß ich nicht wo kann man die sehen?

2. Verstoß:

Snake hat mir einen RDM Warn gegeben der aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist. Die Situation ist im Clip unten bei Beweise zu sehen.

Ich habe deswegen im Forum eine Frage zu der Regel 1c I gestellt wo mir gesagt wurde das es kein RDM war (Link)

3. Deine Verstöße:

Laut Snake RDM

4. Datum:

29.07.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

D-1936 Sin Shao (Snake)
    SDT Kane Kowalski (ich)

7. Beweise:

Clip

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen D-1936 Sin Shao (Snake)“ zu „Beschwerde gegen Sn4ke_Valve“ geändert.
  • Wie ich in der Frage schrieb, im Clip zu sehen ist wie Snake den im sterben liegenden SHDler gegen eine Wand klatscht, wodurch auch Blut Partikel erscheinen, dies ist für mich laut:

Regel 1c I

• Anwendung von Gewalt durch Fäuste oder Gegenstände wie Besen, Spitzhacken, Bauhämmer etc.

Eine Anwendung von Gewalt, da der SHD‘ler dadurch zu Schaden gekommen müsste, wodurch die Tötung legitim wäre. Sollte man dies nähmlich öfters machen, kann ein im Sterben liegender auch gefinisht werden kann.

Edit:

Die Situation war an sich aber auch recht kompliziert und für Snake kann es sehr gut nach RDM ausgesehen haben.

Hast du eigentlich probiert mit Snake im Nachhinein drüber zu reden?

Weil eine Beschwerde ist zwar dein Recht, aber die Situation ist ja auch recht komplex.

2 Mal editiert, zuletzt von Noma ()

• Ich habe mit Snake geredet und er hat mir seine Beweggründe genannt.
    Die Situation war leider im Allgemeinen recht kompliziert und bei beiden Spielern gab es unterschiedliche Sichtweisen.

Jedoch wird dir dein Warn entfernt und die Beschwerde ist somit
    angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.