1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Indominus_Duck.
1b. Roleplay Name:
Mein Ingame Name ist Jan Sigma.
2. Steam-ID:
Das ist meine Steam-ID STEAM_0:1:558347078
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen | KOOP | NLR-Bruch | Off. RDM | gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich würde für 2 Wochen gebannt, und jetzt bin ich noch für 1 Woche 4 Tage und 6 Stunden gebannt dadurch das ich ein bissen gewartet haben mit denn Antrag .
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich Habe 2 Aktive und 4 Inaktive die 2 Aktive habe ich wegen Beleidigung und Respektlosigkeit.
6. Ausführender Admin:
Der Liebe Lj Seal hat mich gebannt. | Festival
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als ein Kollege von mir ausgeraubt wurde von ein Gangster ihn versucht zu Helfen und dadurch das ich und mein Kollege zu denn punkt andere Jobs hatten war das KOOP,
Danach bin ich direkt wieder zu ihn hin gelaufen und hab ihn gefragt ob ich meine Waffe denn wieder haben könnte das war dann NLR-Bruch,
Als er nein gesagt hab hab ich ihn umgeschossen und das war dann Off. RDM das war alles genau was ich an denn Abend gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte mich erst einmal an alle betroffenen entschuldigen besonders an Seal und Pingu weil ich an denn Abend gesagt habe das wir ohne die beiden Admins (Seal und Pingu) viel mehr Spaß haben und das die weg gehen sollen und das hätte ich auch nicht machen sollen weil sowas eigentlich nicht Okey ist auch wenn man Admin ist oder nicht.
Warum Möchte ich entbannt werden der Hauptgrund ist weil ich schon sehr viel Spaß auf dem Server habe und weil ich jetzt auf jeden fall damit anfangen werde mehr Respekt gegen denn Spielern und Admins zu zeigen, der zweite Grund ist weil ein sehr guter Freund von mir mich darum gebittet hat das ich versuche mich entbannen zu lassen.
Ich hoffe das euch denn entbannungs Antrag gefallen hat und das er angenommen wird weil diesmal habe ich mir mehr mühe gegeben als sonst.