Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Jason Raven

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Jason Raven

Externer Inhalt www.senseigaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    RP-Rollen
    FraktionNameRangSpielzeitAktivitat
    Mobile Task ForceE6 007 "Redbird"Privat (PVT)00w 00d 06hInaktiv
    Containment TeamJason GoldContainment Unit (CU)00w 02d 01hSemi Aktiv
    MedizinerDr. Jason RavenStabsarzt (S)01w 00d 06hAktiv
    SicherheitsdienstJason RavenSecurity Deputy (SDT)02w 05d 19hSemi Aktiv
    Steam und Discord

Steam:
    SkyFox

Steam: STEAM_0:1:243056139

Discord:
    skyfox.exe

Wie alt bin ich?

ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr und heiße Jason.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz als Supporter der Chaos Insurgency.

Aktivität und U-time
    [tabmenu]
    Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten und warum sollte man mich nehmen?

[tabmenu]

Warns und Banns
    [tabmenu]
    RP-Storry
    Spoiler anzeigen

Nachdem mein Bruder aufgrund eines versehentlichen Lauschens exekutiert wurde, habe ich mich dazu entschlossen, mich der Fondation auszuschließen, um Rache zu nehmen. Doch anstatt einfach abzuhauen, habe ich mich an die Chaos Insurgency gewandt, um Unterstützung zu suchen. Als Feldsanitäter biete ich meine medizinischen und kämpferischen Fähigkeiten an, um sicherzustellen, dass diejenigen, denen ich mich anschließe, nicht ums Leben kommen. Mein Ziel ist es, der Fondation so viel Schaden zuzufügen, wie sie meinem Bruder und meiner Familie angetan haben. Ich sehne mich nach Gerechtigkeit und werde nicht ruhen, bis ich meine Rache bekommen habe. Die Chaos Insurgency ist meine Hoffnung, meine Verbündeten im Kampf gegen die Fondation. Ich werde ihnen treu dienen und alles tun, um ihre Ziele zu erreichen. Ich werde mein Bestes geben, um meinen neuen Verbündeten zu helfen. Ich werde mich nicht nur um ihre medizinischen Bedürfnisse kümmern, sondern auch meine Kampffähigkeiten einsetzen, um sie zu schützen und zu unterstützen. Ich werde ihnen beistehen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie mein Bruder. Mein Hass auf die Fondation ist unermesslich. Sie haben mir unermessliches Leid zugefügt, und ich werde ihnen niemals vergeben. Meine Loyalität gehört nun der Chaos Insurgency, und ich werde ihnen bis zum Ende treu bleiben. Gemeinsam werden wir der Fondation das Leid zufügen, das sie verdient haben.

Schlussworte

Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kritik nehme ich dankend an und wenn ihr eine negative Bewertung gibt freue ich mich auf die gründe in den Antworten (niemand ist perfekt aber man kann sein bestes geben)
    danke fürs Lesen
    LG SkyFox

Einmal editiert, zuletzt von SkyFox (31. Juli 2023 um 16:34)

• Fox Orange 3. August 2023 um 18:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange 3. August 2023 um 18:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.