| Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Jason Raven |
| RP-Rollen |
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit | Aktivitat |
| Mobile Task Force | E6 007 "Redbird" | Privat (PVT) | 00w 00d 06h | Inaktiv |
| Containment Team | Jason Gold | Containment Unit (CU) | 00w 02d 01h | Semi Aktiv |
| Mediziner | Dr. Jason Raven | Stabsarzt (S) | 01w 00d 06h | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Jason Raven | Security Deputy (SDT) | 02w 05d 19h | Semi Aktiv |
| Steam und Discord |
Steam: SkyFox
Steam: STEAM_0:1:243056139
Discord: skyfox.exe
| Wie alt bin ich? |
ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr und heiße Jason.
| Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz als Supporter der Chaos Insurgency.
| Aktivität und U-time |
ich spiele seit dem 12.07.2023 wieder fast Täglich
Meine Spielzeit beträgt 07W 03d 03h 32m zum Zeitpunkt dieser Bewerbung
| Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten und warum sollte man mich nehmen? |
Ich finde die CI Lore und die Outfits recht cool ich spiele auch in anderen Spielen meist eine Supporter rolle oder will in jeglichem RP meist Medic sein ich habe auch mit meiner vielen Spielzeit auch viele Tricks und Taktiken sammeln können. Auserdem konnte ich sehr oft bei zahlreichen Raids als FS gute Arbeit leisten und denke daher dass ich dieser Aufgabe gewidmet bin.
Mit meinem Engagement, meiner Erfahrung und Aktivität könnte ich eine gute Verstärkung für die Chaos Insurgency sein. Ich habe umfangreiche PvP-Kenntnisse erworben, sowohl durch meine aktive Teilnahme auf diesem Server als auch durch meine Erfahrung mit anderen Spielen, wie beispielsweise Valorant. Aufgrund meiner hohen Aktivität sind meine Kenntnisse der drei Karten - Area-14, Site-05 und Site-85 - hervorragend, was es mir ermöglicht, mich dort problemlos zu orientieren und zu koordinieren.
| Warns und Banns |
1.
Führ FailRP |OOC im IC | Meta-Gaiming | Trolling
Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein bisschen Scheiße gebaut
Ich habe den Fehler eingesehen und werde das nie wieder tuen.
(am 30 Mai 2022)
2.
Wurde dort unabsichtlich gebannt nachdem ein Mod die Flasche Steam-ID hatte
| RP-Storry |
Nachdem mein Bruder aufgrund eines versehentlichen Lauschens exekutiert wurde, habe ich mich dazu entschlossen, mich der Fondation auszuschließen, um Rache zu nehmen. Doch anstatt einfach abzuhauen, habe ich mich an die Chaos Insurgency gewandt, um Unterstützung zu suchen. Als Feldsanitäter biete ich meine medizinischen und kämpferischen Fähigkeiten an, um sicherzustellen, dass diejenigen, denen ich mich anschließe, nicht ums Leben kommen. Mein Ziel ist es, der Fondation so viel Schaden zuzufügen, wie sie meinem Bruder und meiner Familie angetan haben. Ich sehne mich nach Gerechtigkeit und werde nicht ruhen, bis ich meine Rache bekommen habe. Die Chaos Insurgency ist meine Hoffnung, meine Verbündeten im Kampf gegen die Fondation. Ich werde ihnen treu dienen und alles tun, um ihre Ziele zu erreichen. Ich werde mein Bestes geben, um meinen neuen Verbündeten zu helfen. Ich werde mich nicht nur um ihre medizinischen Bedürfnisse kümmern, sondern auch meine Kampffähigkeiten einsetzen, um sie zu schützen und zu unterstützen. Ich werde ihnen beistehen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie mein Bruder. Mein Hass auf die Fondation ist unermesslich. Sie haben mir unermessliches Leid zugefügt, und ich werde ihnen niemals vergeben. Meine Loyalität gehört nun der Chaos Insurgency, und ich werde ihnen bis zum Ende treu bleiben. Gemeinsam werden wir der Fondation das Leid zufügen, das sie verdient haben.
| Schlussworte |
Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kritik nehme ich dankend an und wenn ihr eine negative Bewertung gibt freue ich mich auf die gründe in den Antworten (niemand ist perfekt aber man kann sein bestes geben)
danke fürs Lesen
LG SkyFox