| CT | CE | Rick Sandman |
| WS | Jr | Herbertus Ralle |
| AGM | O | Rick Sandman |
| D-Klasse | Lester Quagmire |
RP Name: Rick Sandman
Steam-ID: STEAM_1:0:564096757
DC: $ Joel#3289
Als was Bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich als Chaos Insurgency Supporter
Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid dem 9. April aktiv auf dem Server
Von wann bis wann spiele ich: In der Woche spiele ich von 17 bis 23 Uhr manchmal auch so bis 1 Uhr nachts und am Wochenende von 14 Uhr bis spät in die Nacht.
Gesamtspielzeit: 2w 1d
Warum möchte ich zur Chaos Insurgency: Ich möchte zu euch da ihr einen Sehr guten und Kompetenten Eindruck auf mich macht, in der Hinsicht das ihr gut in einer Gruppe zusammen spielen könnt sehr cool untereinander seid und auch. Deswegen möchte ich mich der gruppe gerne anschließen und euch gerne unter die arme greifen und Frischen wind in die CI bringen. Dazu gefällt mir das RP und die Ziele der CI Sehr und ich bin mir sicher das ich viel spaß mit euch haben werde. Dazu habe ich auch noch Erfahrungen im Ärztlichen bereich natürlich nicht so viel aber ich kann natürlich noch viel lernen.
Warum solltet ihr mich annehmen?: Da ich als CTler, Kr und Feldagent schon an vielen Raids/Counter Raids Teilgenommen habe weiß ich wie man sich in so einer Situation verhält zudem weiß ich auch wie man sich als Supporter verhält. Dadurch das ich schon viele D-Klassen vom Ausbruch gehindert habe oder SCPs recontaint habe habe ich auch schon gute PVP Erfahrung gemacht. Dazu höre ich auch auf Calls und Behalte einen Ruhigen Kopf anstatt im Funk rumzuschreien und dadurch alle zu stören. Dazu bin ich auch ein Kompetenter und netter Mitstreiter mit dem man auch viel spaß haben kann.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
| FearRP | 06.07.2023 | Dort habe ich ein SHKler mit meiner Faust zusammen geprügelt und ich hatte keine Waffe |
| RearRP | 20.06.2023 | Dort habe ich nicht auf Tasercalls gehört war |
| Beleidigung/Offlineflucht | 18.04.2023 | War meine Anfangs zeit da hatte ich mir das Regelwerk noch nicht durchgelesen/ war zulange her weiß nicht mehr was dort vorgefallen ist |
| FearRP/Beleidigung | 10.04.2023 | War meine Anfangs zeit da hatte ich mir das Regelwerk noch nicht durchgelesen/ war zulange her weiß nicht mehr was dort vorgefallen ist |
Banns:
| Beleidigung | 08.07.2023 | Da habe ich ein Wenig übertriben und es tut mir aufjeden fall leid das sowas vorgefallen ist aber der bann war auch gut für mich seitdem hatte ich keine Verwarnungen/Banns mehr und seid dem gucke ich noch mehr was ich machen darf und was nicht. |
Schlussworte:
Ich hoffe ihn hat meine Bewerbung gefallen, danke dafür das ihr sie euch durchgelesen habt. Falls ihr Kritik an dieser Bewerbung habt würde es mich freuen wenn ihr mir mitteilt was ihr nicht so gut fandet damit ich es nächstes mal besser machen kann.