| CT | CE | Rick Sandman |
| WS | Jr | Herbertus Ralle |
| AGM | O | Rick Sandman |
Realer Name: Joel
Steam-ID: STEAM_1:0:564096757
Steam Name: DEEZNUTS ._.
Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid dem 9. April aktiv auf dem Server
Von wann bis wann spiele ich: In der Woche spiele ich von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis spät in die Nacht.
Gesamtspielzeit: 1w 5d
U-Time: als Screenshot angehangen
Warum möchte ich ein Teil der SH sein: Ich möchte ein Teil der SH sein da ihr Lustig seid und man mit euch hoffentlich viel spaß haben kann. Dazu wird es Langsam in der FD sehr Langweilig und ich will auch mal an der OF RP machen und nicht immer alleine als FA rumlaufen. Dazu möchte ich euch gerne als Supporter unterstützen, leider habe ich noch nicht viel Wissen im Bereich der Medizin aber ich gebe mir viel mühe mich dort weiterzubilden.
Warum solltet ihr genau mich nehmen: Ihr solltet mich nehmen da ich auf das höre was mir gesagt wird und auch meine Rolle als Supporter verstehe und nicht reinpushe sondern hinten bleibe. Dazu bin ich ein guter schütze falls es Hart auf Hart kommt. Ich bin auch sehr Aktiv also meistens wenn ich zeit habe spiele ich auch SCP-RP außer ich möchte grade was anderes spielen. Dazu bin ich nett und verstehe auch viel spaß man sollte es aber trotzdem nicht übertreiben.
Als was Bewerbe ich mich: ich Bewerbe mich Als Supporter der Serpent's Hand
Alle Banns und Verwarnungen:
1. FearRP da war ich als D-Klasse und habe einen SHK mit Faust zusammen geschlagen
2. FearRP da habe ich nicht auf Tasercalls Gehört
3. Beleidigung und Offlineflucht war zulange her weiß ich nicht mehr waren meine Anfangszeiten da wusste ich nicht nicht wie das hier läuft
4. Fear-RP und Beleidigung wie beim 3.
Dazu habe ich einen Ban wegen Beleidigung da habe ich als D-klasse bisschen zu sehr beleidigt aber ist jz auch nicht so das ich nur am beleidigen bin hatte einfach nen schlechten tag und habe alles auf einmal rausgelassen war aber auch gut dieser Ban da ich seid dem mehr darauf gucke was ich mache.