Bewerbung zum Moderator auf Modern Roleplay von Yannis Coolman Fleur
1. Steam-Name:
behaviour
1b. Roleplay Name:
Yannis Coolman Fleur
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator für Modern Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 4-5 Monaten wieder aktiv auf Modern Roleplay.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich jeden Tag Etappenweise zwischen 12:00 und 02:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat meiner Meinung nach, die Möglichkeit eines DarkRP Server's voll und ganz positiv ausgeschöpft.
Mir macht das Spielen auf MRP Spaß, weshalb ich gerne und oft spiele. Jedoch steigt momentan die Anzahl an Trollern. Vor allem spät Abends ist dies ein Problem, da meistens ab 02:00 Uhr nahezu kein Teammitglied mehr Online ist. Dies ist einer von mehreren Gründen, weshalb ich mich unter anderem bewerben möchte.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator auf MRP bewerben, da ich gerne auf dem Server spiele, ich die Atmosphäre im Team positiv und spannend finde und meine
Hilfsbereitschaft einem Projekt widmen möchte, welchem ich am meisten Zeit schenke. Außerdem denke ich, dass ich eine zuverlässige Hilfe bei der Bearbeitung von Tickets darstelle.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine hilfsbereite, teamfähige, humorvolle und neutral-eingestellte Person bin. Ich bin der Überzeugung, diese Eigenschaften sind grundlegend für einen gelingenden Support, da es mir dadurch nicht schwerfällt, beide Parteien neutral und humorvoll auf einen Nenner zu bringen. Außerdem habe ich Nerven aus Stahl, weshalb ich Arbeiten ruhig und gelassen vollziehe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf dem Minecraft Server: Mad-gamble.net, Supporter.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit einem Nutzer.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit einem Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ausschließlich aufgrund von Inaktivität.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, habe ich nicht.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits einmal mit dem Grund: "Spielverhalten [4 Tage]" von Marvin Blanco gebannt.
Dieser Bann war verständlich, da ich mich dort logischerweise falsch Verhalten habe, jedoch wurde dieser am folgenden Tag geklärt und gelöscht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Da ich Modern Roleplay momentan am meisten Zeit schenke und ich mit dieser Bewerbung als Moderator, mir das Ziel erfüllen möchte, diesen Server zu unterstützen, würde ich mich über positives Feedback zu der Bewerbung sowie eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.