Ich sag ja grundsätzlich interessieren mich beide GOIs, CI präferieren ist kein extrem ergo. bedeutet nicht das die SH mir nicht gefallen würde. Ein wiederspruch wäre es wenn ich gesagt hätte das ich unbedingt in die CI will und die SH garnicht in Frage käme. In dem jetzigen fall sieht es villeicht etwas komisch aus wiederspricht sich aber in keiner silbe. Klar im RP gilt vollste Loyalität, aber hier im Forum darf ich doch offen kommunizieren das ich Grundsätzlich beide GOI´s Mag. Es ist doch volkommen abwegig in dem Extrem zu denken das einem SH nicht auch gefallen kann wenn man sich als CI bewirbt. Ich darf doch auch Schokolade kaufen obwohl Gummibärchen meine Lieblingsüßigkeit ist oder?
Beiträge von DennisJBG
-
-
Hey, ja ich habe zuerst nur gesehen das die SH eine Bewerbungsphase offen hatte, da ich mich letzte Woche dort schon beworben hatte und Abgelehnt wurde hatte ich schon eine Sogut wie aktuelle Bewerbung fertig. Allerdings als ich dann sah das die CI ebenfalls eine Bewerbungsphase offen hat habe ich mich entschieden es bei der CI zu probieren. Ich bin beiden GOI´s nicht Abgeneigt. Allerdings bei der Wahl wie zu sehen ist präferiere ich die CI
-
1. Roleplay-Name:
Ethik MTF E06-Maidis CPL Focus Aktiv Aktuell Semi 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:167000280
2a. Discord:
Dennsi.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Insurgent der Infanty
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
März 2022
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 13 Stunden und 56 Minuten
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten da ich vorallem im MTF sehr Aktiv war, über eine Woche meiner Spielzeit fand nur im MTF statt. Allerdings hatte ich mein SGT To nicht bestanden da trotz täglicher nachfrage nach einem Training sich niemand fand. Ich war dannach etwas genervt von der Situation und hab gleichzeitig einen Platz in der Ethik Kommision bekommen. Nun würd ich gern wieder Kampfeinheiten RP machen und auch gerne mal meinen Horizont außerhalb der FD erweitern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich denke das ich gut geeignet bin für eine GOI da ich sehr Teamfähig und auch Sozialkompetent bin. Dadurch das ich eigentlich nur Ethik Spiele kann ich auch viel Zeit in die CI Investieren da ich nur bei der Ethik sonst eine Aktivitätspflicht habe, in Verbindung zu meiner ausgeprägten Motivation denke ich das ich desshalb eine Berreicherung wäre.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Keine
10. RP-Story:
//
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Rückmeldung.
-
Also angesichts deiner Schreibweise bin ich mir nicht sicher ob du diese Geistige reife wirklich besitzt, würde dir empfehlen es erst beim MTF zu versuchen dort erfahrung zu sammeln und dich zu beweisen. Du bist nirgends sehr hoch vom Rang was nicht unbedingt für dich spricht. Denke du solltest dich erstmal irgendwo innerhalb der FD beweisen um reale chanchen zu haben.
-
1. Roleplay-Name:
Ethik MTF E06-Maidis CPL Focus Aktiv Aktuell Semi 1b. Realer-Name
Ich heiße Dennis
2. Steam-ID:STEAM_0:0:167000280
2b. Steam-Name
Dennsi
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit März letztem Jahres,allerdings mit einer 4 Monatigen Pause beruflich bedingt.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner Schichtarbeit sehr Unterschiedlich.
Meistens ab 18/19 Uhr rum an Tagen an denen ich Arbeite,ansonsten so ab 14 Uhr und auch lange dann.
Donnerstag/Freitag ab 15:004. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 3 Tage und 45 minuten
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich interessiere mich sehr für den Aspekt des Kampfeinheiten RP.
War auch lange beim MTF hab allerdings das SGT To nicht beenden können da trotz täglicher Nachfrage ingame und im Discord sich niemand fand der mit mir ein Training macht.
Daraufhin war ich etwas genervt von dieser Situation und hab gleichzeitig einen Platz bei der Ethik bekommen.
Nun würd ich mich gern wieder in die Richtung bewaffnete Einheit bewegen allerdings würd ich gern etwas von neuem anfangen.
Interesse am Goi RP hab ich sowieso schon länger.6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mich als sehr passionierten Mensch betiteln, ergo wenn die SH mit der Ethik meine einzig Aktive Fraktion ist werde ich mich auch richtig reinhängen.
Desweiteren bekomme ich oft Rückmeldung sehr angenehm im Umgang zu sein,
da die SH ein toxicity problem in der vergangenheit hatte denke ich das ich mit meiner Art gut dazu beitragen könnte das sowas nicht nochmal vorkommt. Auch im Pvp bin ich nicht unbedingt unbegabt durch meine Leidenschaft für Ego Shooter.7. RP-Story (Optional):
//
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Job als Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Keine
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für die genommene Zeit und würde mich über Rückmeldung freuen.
-
Danke fürs Feedback so hab ichs noch garnich betrachtet.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:Den Normalen Taser für die Ethik
3. Begründung:In Situationen wo das Sicherheitspersonal/A1 ausgelastet sind kann es durchaus vorkommen das man im KB alleine ist als Ethiker,wenn sich dann jemand befreit muss man direkt zur waffe greifen, nicht unbedingt das ethische verfahren. Natürlich zählt normal erstmal fear RP. Aber im falle das es nicht geschieht wäre ein Taser die bessere option. Des öfteren Provozieren beklagte nämlich ihr erschießen um der Strafe zu entgehen.
-
Ich nehme den Termin an,Vielen Dank für die Einladung!
-
Heyhey Phex, Ich möchte dich nicht auf dein alter reduzieren aber deine Rechtschreibung ist ziemlich Schlecht im og. Beitrag. Des weiteren hast du dich sehr Kurz gehalten mit allem und die RP Story ist mir nich ganz schlüssig. Deshalb nen Dislike
lg.Focus
-
Erlebe Hera im MTF als sehr Kompetent und Teamfähig. Wüsste nicht was gegen eine #Annahme Sprechen würde.
Lg. Focus
-
Erlebe Snake im MTF immer sehr zuvorkommend und zuverlässig. Immer bereit seine Arbeit zu tun und das dann auch sehr gut. Wäre für eine #Annahme
lg Focus.
-
1. Roleplay Name:
E6 288 Focus
2. Steam-ID:STEAM_0:0:167000280
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv begonnen im März letzten Jahres,kleine Berfusbedingte Pause zwischendrin von ca. 3 Monaten
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Sehr wechselhaft aufgrund meiner Schichtarbeit, aber mindestens alle 2 Tage so 2-4(manchmal mehr) Stunden.
Tage ändern sich je nach Dienstplan gegebenheiten.
4. Gesamte Spielzeit:
2W 3D 02h 47M
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde gerne der Kommission beitreten da Ethik im allgemeinen ein Thema ist mit dem ich mich viel beschäftige da ich Privat Beruflich viel damit zu tun habe. Allgemein beschränkt sich mein Cosmos auf dem Server eher auf das MTF bisher und ich hätte gerne einen weiteren Beruf für den ich mich so begiestern kann und ich denke die Ethik wäre sehr geeignet dafür da ich ein großes Interesse an dem Testgeschehen in der FD auch habe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich zeichne mich denke aus durch einen ausgeprägten Humor und eine gute Team und Anpassungsfähigkeit. Da ich eigentlich außer MTF kaum Berufe spiele hätte ich auch viel Zeit für die Ethik die ja doch oftmals zu wenige anwesend für den Bedarf sind.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine
8. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Egal welche
10. Schlussworte:
Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Rückmeldung!
-
Roleplay Namen
MTF SHD D Klasse 288 "Focus" Dennis Morbius Dennis Blümchen SPC SG entfällt Realer Name
Mein Realer Name ist Dennis
Steam ID
76561198294266288
Steam Name
Dennsi
Wie alt bin Ich?
20 Jahre
Seit wann Spiel ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr Seit März 2022 ( 3 Monatige Pause aufgrund von Beruflicher Fortbildung)
Wann Spiele ich in der Woche?
Aufgrund der Schichtarbeit als Krankenpfleger schwierig zu bestimmen, im Normalfall ca. ab 18-19 Uhr an Freien Tagen und Wochenende so ab 15Uhr. Freie Tage sind halt auch oft Unter der Woche. Schwierig Festzulegen.
Gesamte Spielzeit
1W 4D 19H 46M
Utime
Weshalb möchte ich der Chaos insurgency beitreten?
Ich habe bisher nicht viel erfahrung gemacht im Umgang mit den GOI´s, gelegentlich bei Raids/Countern. Finde beide sehr Interessant. Die Ci ist ja "etwas neuer" noch auf dem Server. Im allgemeinen würd ich gern mal außerhalb der FD mehr fungieren können und mich weiterentwickeln, mal in einem überaschaubareren Team arbeiten. Der Flaggenkampf und das PVP würden mich als Leidenschaftlichen CSGO Spieler auch Interessieren.
Wieso solltet ihr mich mich anehmen?
Ich denke das ich viel Potential Berge das nicht ausgeschöpft ist, Bin sehr gesselig und ein guter Teamspieler. Aufgrund der Tatsache das ich in keiner Fraktion essenziel Wichtig erscheine könnte ich meinen Ganzen Fokus auf die CI legen. Alles weitere müsste ich im RP unter beweis stellen.
RP-Story
Lasse ich aus
Bans/Warns
Noch nie welche gehabt.
Anhang
Habe dem nichts beizufügen Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
-
Roleplay Namen
MTF SHD D Klasse 288 "Camel" Dennis Morbius Dennis Blümchen SPC SG entfällt Realer Name
Mein Realer Name ist Dennis
Steam ID
76561198294266288Steam Name
DennsiWie alt bin Ich?
20 Jahre
Seit wann Spiel ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr Seit März 2022 ( 3 Monatige Pause aufgrund von Beruflicher Fortbildung)
Wann Spiele ich in der Woche?
Aufgrund der Schichtarbeit als Krankenpfleger schwierig zu bestimmen, im Normalfall ca. ab 19 Uhr an Freien Tagen und Wochenende so ab 15Uhr
Gesamte Spielzeit
1W 2D 7H 46M
Utime
Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?
Ich Spiele schon lange Zeit auf dem Server und würd gern mal meinen Horizont außerhalb der FD erweitern. Ich bin sehr Lern-willig/bereit. Ich weiß ich hab es noch nirgends in die Unteroffiziers Laufbahn geschafft was dagegen spricht. Jedoch hab ich nicht wenig erfahrung. Ich hoffe das bei einer GOI die ja weniger Mitglieder als zb. das MTF hat meine Leistung nicht so in der Menge untergeht. Für die Lore der SH kann ich mich auch begeistern die Gleichwertstellung gibt dem allem eine ganz neue Sichtweise.
Wieso solltet ihr mich mich anehmen?
Ich denke das ich viel Potential Berge das nicht ausgeschöpft ist, Bin sehr gesselig und ein guter Teamspieler. Aufgrund der Tatsache das ich in keiner Fraktion essenziel Wichtig erscheine könnte ich meinen Ganzen Fokus auf die SH legen. Alles weitere müsste ich im RP unter beweis stellen.
RP-Story
Lasse ich aus
Bans/Warns
Noch nie welche gehabt.
Anhang
Habe dem nichts beizufügen Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
-
So gerne nochmal die detailierte erklärung wegen meines Ärgernisse.
Also ich spiele DKlasse rüste mich,Razzia. Ok ich verliere alles Rüste mich nach der Razzia neu (andere Dklassen auch) Riots werden abestellt -> Ausbruchsversuch (Bewaffnet) MTF Kommt macht eine Razzia. Mtf geht erneut Equipen (auch versteckte sachen wieder holen) -> Razzia wird ausgelöst. Nach dieser Neu Equipt Ausbruchsversuch -> Mtf stürmt erneut den Trakt -> wieder entwaffnet/gestorben (Riots wurden jedesmal abestellt nicht als erfolglos abestellt.) Man merkt im Text das es ziemlich übertrieben klingt war aber genauso. Also habe ich mich ins Regelwerk eingelesen und die Info erlesen das dass MTF den DTrakt meidet bis zB. Geißelnahmen oder Riots versagen eintrifft. Dies war laut durchsage nicht der Fall also interpretierte ich ein Falsches Handeln des MTF und schrieb ein ticket.
Ich verstehe nikifys Ansicht das wenn das HM was befiehlt es getan wird und nicht hinterfragt (aus RP perspektive) allerdings sollte der Support wenn es um einen Regelbruch das ganze ja aus der Meta Perspektive betrachten. (außer es gänge um FailRP) also in dem Fall würde ich sagen war der Regelbruch die Anordnung des HM. Dieser 05 Hat dann anscheinend gegen das Regelwerk gearbeitet. Meine Support Anfrage wurde bearbeitet und ich belehrt das es wohl ok sei was passiert (laut regelwerk aber nicht nachvollziehbar.) Ich würde sagen laut Regelwerk wäre das richtige gewessen Red zu schalten (Laut Trello bei massiv bewaffneten DKlassen außerhalb des Trakts-> legitimes eingreifen des MTF)Also regelbrüche die Stattfanden waren meiner Mutmaßung nach
-> Der Befehl des HM
->Fail RP (sehr wage behauptung evtl aber nachvollziehbar) wenn das SHD mit 5 man 2 davon SHK alle 10 minuten das MTF,Riots uo. ne Razzia brauch sollte das HM mal mit dem Ranghöchsten Sprechen. Ein Verdacht auf Korruption wäre nicht weit hergeholt. Anscheinend gab es ja massive Probleme bei durchsetzung jeglicher Regel.
-> Meine Support beschwerde wurde geschlossen mit dem Fazit das dass HM dies befohlen hat legitim gewessen wäre.>
Und "jemand vom 05 hat befohlen" ist aus RP sicht verständlich aus Meta/Support Perspektive nicht. Ich denke in diesem Fall wurde im Team chat Die RP Rolle eines Tem mitglieds zu sehr in die Meinungsbildung mit Einezogen. Regelwerk und RP wurden zu sehr Vermischt wahrscheinlich.
Mir geht es nicht darum das jemand sanktioniert wird im gegenteil Menschen machen fehler und die Situation war kompliziert ja. Ich war tilted af weil ich 0 Spielspaß haben konnte weil wirklich durchgängig DKlassen nachteiltige events getriggert wurden und zu teil wie oben erläutert nicht regelgerecht.Entschuldige mich wirklich für den Trubel war einfach Tilted. Ist nur Fair das ich das ganze nochmal detaiert erkläre.
und an alle die ich eventuell Verärgert hab mit/in dieser Disskusion entschuldige ich mich dafür die Welt hat genug andere Probleme.
Kein Böses Blut,Spiel gern mit euch und hoffe wir verstehen und trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten weiterhin gut <3
-
Der D Trakt wurde komplett entwaffnet und hat sich neu ausgerüstet. Ich beschwer mich darüber das nicht einhalten von regeln legitimiert wird. Gerne können wir auch in einem Persönlichen Gespräch das ganze ausargumentieren. Aber dann bitte mit quellen. Denn wenn die Riots ne halbe stunde nach abrücken erst versagen können macht das auf mich nicht den eindruck als Ob der Cooldown nen tieferen sinn hätte. Mir wurde mal im Supportgespräch erläutert das der da ist um nicht den Dtrakt zuzuspammen mit riots
-
1. Administrator:Lucy Matre
1b. Steam-ID:
Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.
Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.
STEAM_0:0:11101STEAM_0:0:547395795
2. Verstoß:Ich hab mich über einen Regelbruch beschwert, es hies die riots haben versagt weil sie cooldown hatten., sie wurden aber nur abestellt ohne die aussage versagt. Die Dklassen haben sich nach dem eisnatz neu aufgebaut also keinerlei versagen der riots. Ticket id 64812 kann man es nochmal nachlesen
3. Deine Verstöße:In diesem fall keine deren ich mir bewusst wäre
4. Datum:10.02.2023
. Beweise:ticket id. siehe verstoß
-
Also es wurde gegen das regelwerk verstossen,Wenn die riots versagt haben müssen sie auch so abestellt werden wenn das falsch gemacht wird kann man den fehler vom managment nicht an den d klassen austragen. Ticket nummer 64812
-
Hey nach 2 stunden Connecten konnte ich jo kurz dannach wurde über ae. über die Konsole disconnected da ich keinen Grund angezeigt bekomme und vermute im Log wird auch nix stehen, Wenn ich falsch lieg korrigiert mich gern. Bin wohl auch nicht der einzige dem sowas passiert. Jetzt ist in 10 minuten Event. Werder dort kann ich teilnehmen und dannach kann ich Nachtschicht arbeiten gehen. Find ich ziemlich ärgerlich, Wenn das team vorrang hat,halbwegs verständlich. Aber random ohne jegliche Kom. leute du disconntecten erscheint mir falsch.
Lg Dennsi -
1. Roleplay-Charaktere
Containment Team Hausmeister Mobile Task Force CI Dennis Winkler HM Dennis Morbius [PFC] E6-288 "Camel" Semi Aktiv Semi Aktiv Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:167000280
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Postens Infantry der Chaos Insurgency .
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit März diesen Jahres auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
4 Tage und 5 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich spiele nun seit einigen Monaten auf dem Server habe mich in der Foundation gut eingelebt. Meistens Spiele ich Fraktionslose Gruppen oder seit einigen Wochen in der MTF.
Nun würd ich gerne mal etwas anderes sehen und auch mal mit der OF in berührung kommen. Ich denke eine "Neue" Fraktion würde sich dafür besser anbieten als ein bereits eingespieltes Team da man zusammen auf 0 anfängt. Die Lore der CI fand ich auch sehr interessant und erkenne mich teils in ihren ansichten wieder.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich hab eine ausgeprägte Teamfähigkeit, und würde mich als sehr engagiert betiteln.
Durch mein Großes Interesse an der CI würde ich auch eine große Motivation und gute Laune mit ins Team bringen.
Durch meine Schichtarbeit bin ich Zeitlich sehr Flexibel und habe eigentlich Täglich die möglichkeit zu spielen. Ich bin sehr Aktiv seit Wochen und denke ich könnte mich so sehr gut in das Geschehen Verankern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein.
10. RP-Story:
Diesen Punkt lasse ich aus.
Danke fürs Bearbeiten meiner Bewerbung, freue mich auf Rückmeldung auch gerne in einem Persönlichen Gespräch.