Jobs für Echtgeld freikaufen

• 1. Art des Vorschlages:

Job zugriff, Weniger bezahlen, VIP

2. Beschreibung:

Währe es möglich Jobs zu vergünstigen?

Also ich möchte nicht mehr auf 4 Wochen gesammtzeit warten.

Warum gehts?:

Es geht darum das in meinen Fall z.b ich nicht 15€ bezahlen möchte, um vieleicht gerne diesen einen Job auszuüben weil ich mal bock auf ihn habe.

Also ich persönlich währe bereit 5€ für den einen job zu bezahlen, um ihn spielen zu können, aber halt keine anderen vip vorteile zu bekommen.
    Aber auch nur möglich. (jenachdem ihr wollt, ab ne bestimmte spielzeit oder level möglich, oder ohne das)

Zusammengefasst: es geht darum jobs freizukaufen für weniger geld.

3. Begründung:
    Ka, man hat mehrspaß, und der server würde mehr geld bekommen, sollte man sich am ende doch vip kaufen oder weitere jobs.

Ich hoffe es ist vestänich genug,
    und das es auch umsetzbar ist.

Ich hoffe es gefällt euch auch.

Und ja, ich bin scheinbar miserabel solche texte zu schreiben.

@Fliegende Kuh
    Könnten sie sagen
    , was genau ihnen daran nicht gefällt?

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [WRP] TheLowMorris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Jobs freikaufen für weniger Geld als VIP“ zu „Jobs für Echtgeld freikaufen“ geändert.
  • Guten Morgen,

Finde es relativ unnötig sowas extra einzuführen. Es gibt zurzeit drei Berufe die Vip Only sind. Wenn man sich alle drei Solo kauft für 5€ kommt man auf die Summe, wie als würde man sich direkt Vip kaufen.

Zwar habe ich davon relativ kein Plan, aber die Gestaltung der "Gamepässe" oder wie man es dann nennen soll, wäre nochmal unnötige neu Arbeit, da zurzeit einfach nur der Rank des Vips durchs System nach dem Kauf des Vip Ranks erteilt werden muss, und nicht gesondert ein Beruf frei gegeben werden muss.

Mfg Orhan van Bababär

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.