Messer in Gun Game entfernen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Messer, welches man im Event "Gun Game" neben einer Schusswaffe besitzt, soll entfernt werden.

3. Begründung:

Das Messer ist zwar generft worden, jedoch ist es in einem großen Getümmel immer noch äußerst effektiv. In "Schlachten" mit mehreren Spielern neigen einige dazu, statt mit der normalen Waffe mit dem Messer zu spielen, da man selbst mit moderatem Movement nicht getroffen wird oder die Aufmerksamkeit auf anderen Spielern liegt. Dadurch werden sehr leicht Tötungen mit dem Messer erlangt und die Runden dauern fast doppelt so lange.

Außerdem sind einige Spieler deswegen oftmals frustriert, da sie beispielsweise mit einer Schrotflinte in den Nahkampf gehen müssen und dann werden sie gemessert.

4. Inhalte:

-

• Bin vermutlich nicht der einzige, der sich das gerade fragt, deshalb einfach mal kurz das vermeintlich Offensichtliche erwähnt:

Wie kommt es dazu, dass du vorgestern den vermeintlich gleichen Vorschlag als Duplikat abstempelst und schließt, jetzt aber selber 2 Tage später das gleiche Vorschlägst?

• Bin vermutlich nicht der einzige, der sich das gerade fragt, deshalb einfach mal kurz das vermeintlich Offensichtliche erwähnt:

Wie kommt es dazu, dass du vorgestern den vermeintlich gleichen Vorschlag als Duplikat abstempelst und schließt, jetzt aber selber 2 Tage später das gleiche Vorschlägst?

Ich sollte das Thema auf Anweisung schließen, weil der andere Vorschlag umgesetzt werden sollte. Mir wurde gesagt, dass es sich bei beiden Vorschlägen um Nerfs handelt, weshalb ich es mit Duplikat gelabelt habe. Ich label es für dich aber mal zu "Nicht geplant" um.

• Man könnte versuchen eine andere Lösung zu finden.

Ich hatte am etwas in die Richtung gedacht:

SpielerInnen bekommen nach jedem dritten Kill ein Messer, dass sie ein Mal benutzen können.

Oder

Messern zählt nicht länger zum Waffen-Fortschritt.

Das Messer komplett zu entfernen, ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee, weil das Event dann viel zu schnell zu Ende ist.

Außerdem gehört es bei GunGame immer dazu, dass mit einem Nahkampf-Kill der Gegner zurückgesetzt wird.

• Der Anteil der Spieler die hauptsächlich durch Messerkills getötet werden ist mit dem Event sowieso leicht überfordert.

Das Event ist durch das Messer schneller zu Ende, weil die, die die Messerkills machen teils sehr gutes Movement haben und durch das Messer direkt einen Rang höher aufsteigen und somit schneller am Ende sind.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.