Entbannungsantrag von Andy Ritter

• 1. Steam-Name:

Max

1b. Roleplay Name:

Andy Ritter

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54841950

3. Grund der Verbannung:

Diskrimminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

2Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[SI] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Es wurde im OOC Chat die Frage gestellt, ob auch Ausländer auf dem Server spielen dürfen.

Ich habe mit "nein" im OOC Chat geantwortet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Ban geführt hat. Mir ist bewusst geworden, dass meine Antwort auf die Frage bezüglich ausländischer Spieler im OOC-Chat unangemessen und diskrimminierend war. Es war ein schlechter Scherz, den ich ohne die möglichen Konsequenzen bedacht zu haben, gemacht habe.

Ich möchte betonen, dass meine Absicht nicht darin lag, jemanden zu verletzen oder zu diskriminieren. Ich bereue zutiefst meine unbedachte Handlung und versichere, dass ich in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst auftreten werde.

Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und verstanden dass Diskrimminierung jeglicher Art nicht tolleriert wird. Ich hoffe, dass man mir eine zweite Chance geben und meinen Ban aufheben/verkürzen kann. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zukünftig vorbildlich verhalten werde. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein und zu einem positiven Spielumfeld beitragen.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Andy Ritter“ zu „Entbannungsantrag von Andy Ritter“ geändert.
  • Grüß Gott

Ich finde dein Grund der Entbannung/Verkürzung
    sehr gut begründet, und auch sehr lange geschrieben, was ich sehr gut finde.

Es ist eigentlich klar, dass es Sarkasmus war, und du es natürlich nicht wirklich so meintest.

Auch wenn ich nicht wirklich aktiv SCP:RP spiele, finde ich es schon
    extreme dafür für so ’nen Joke gebannt zu werden.

Auch wenn es ja falsch war diese Nachricht zu schicken, wäre ich für deine
    Entbannung/Verkürzung

Mit Lieben Grüßen Vincent Doll

• Auch wenn ich nicht wirklich aktiv SCP:RP spiele, finde ich es schon extreme dafür für so ’nen Joke gebannt zu werden.

Es ist nicht „extreme“ es ist richtig. Egal ob Witz oder nicht, wir akzeptieren keine Forum von Diskriminierung, sei es Rassismus, Sexismus, Homophobie oder sonstiges. Solche Witze gehören sich nicht und sind unerwünscht, diese können im Privaten geäußert werden, wie man lustig ist. Aber auf dem Server werden diese nicht akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Moin.

Deine Begründung und deine Entschuldigung scheinen für mich glaubhaft und aufrichtig.

Zumal du dein Verhalten auch in keinster Weise entschuldigst.

Ich wäre für eine Entbannung.

Bitte bedenke, dass, solltest du erneut wegen dem selben vergehen bestraft werden du dann nicht mit 3 Tagen davon kommst.

Think before you act. Kann dir auch im echten Leben echt Probleme ersparen.

Mit freundlichen Grüßen

• Moin,

ich kann mich den anderen beiden auch nur anschließen.

Ich wäre auch für eine Entbannung.

Er versucht sich nicht rauszureden und hat eine ordentliche Entschuldigung geschrieben.

Verwarnungen hat er auch nicht. Ich persönlich hätte ihn ein 24 Stunden Chat Bann gegeben und eine Verwarnung.

3 Tage sind etwas krass vor allem da der Fragesteller ja auch explizit auf das Meme dann verwiesen hat mit "Anette Afd"

Mit kameradschaftlichen Gruß

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.