Sound bei Strafzettelaktion

• 1. Art des Vorschlages:

eine kleine Neuerung.

2. Beschreibung:

Einen Sound wiedergeben, wenn ein Strafzettel angenommen oder abgelehnt wird.

Natürlich bei Annahme einen anderen als bei einer Ablehnung.

3. Begründung:

Ich bekomme es sehr oft mit, entweder selbst oder im OOC, dass Polizisten es manchmal einfach nicht mitbekommen ob jemand einen Strafzettel zahlt.

Der einzige Indikator dafür ist die kleine Meldung unten rechts, welche auch auftaucht wenn jemand den Job wechselt.

Dadurch ist man "abgehärtet" gegen dieses Geräusch und bekommt es manchmal einfach nicht mit.

Ich denke, dass ein kurzer Sound dabei hilft um deutlich zu machen ob der Strafzettel angenommen oder abgelehnt wurde und damit einige Tickets vermeiden kann.

Natürlich wäre auch eine andere Art der besseren Kennung einer Strafzettelaktion okay, aber ich denke ein Sound ist einfach einzubauen und erfüllt den Zweck gut.

4. Inhalte:

N/A bzw Gmod-Sounds

Gruß

Doppel

• Das wäre eine gute Idee. Würde auch so einige unnötige Situationen verhindern. Diese kleine Nachricht unten rechts wird mal sehr schnell von Jobwechsel oder anderen Nachrichten überschrieben und dann muss man immer in der Konsole nachgucken, ob bezahlt ist oder nicht.

• denke nicht, dass ein Ton die richtige Lösung ist.

Man könnte natürlich auch einen besser sichtbaren Text o.Ä. einfügen, nur irgendwas MUSS angezeigt werden statt dieser kleinen Meldung unten rechts.

Dachte dass ein Ton ganz geeignet wäre weil man dann nichts "übersehen" kann.

Wenn der Ton gut gewählt und klar zu hören ist, weiß ein Cop immer was genau passiert ist.

Wie gesagt, Ton ist eben eine Idee dafür, gerne aber auch etwas anderes.

Soll nur besser erkenntlich sein als es momentan der Fall ist.

• Hier kurz einmal die Sounds. Nach meinen Ohren sind sie gleich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ein Strafzettel abgelehnt wird kommt eben das Kreuz statt der Glühbirne, aber dadurch dass das ausstellen des Zettels genau den gleichen Sound macht und eben auch das Glühbirnen-Zeichen hat bemerkt man oft nicht wenn ein Zettel bezahlt wurde.

Kann man nicht genau dort, wo auch die Notification gesendet wird, ein PlaySound einbauen?

• UgandaNotHot

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.