Neue Models für Bloods und Crips

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich möchte, dass es mehr Playermodels für die Bloods wie auch für die Crips gibt.

3. Begründung:

Da man dann besser den Rang erkennen kann, also man sieht welchen Rang man hat anhand der Playermodels, weil es einfach grade zu wenig gibt.
    Besser gesagt werden manche fast nicht genutzt und es werden fast nur die gleichen genutzt.

4. Inhalte:

Steam Workshop::Battlefield Hardline - Bangers (NPCs & PMs)

Steam Workshop::[RETEXTURE] Forum Drive Bloods & Grove Street Crips

Steam Workshop::GTA V Families/Ballas NPC/Playermodel

• Sind nice models nur die Ersten sind zu groß , und die 2ten sind nicht wirklich gut (von der qualität her) sonst ist es ein nicer vorschlag als Langjähriger bloods spieler fände ich neu model sehr gut , auch wenn man vlt editen müsste oder so .

• Bezüglich des zweiten Links: Weitere Playermodels für Bloods und Crips

Das dritte Addon hatte ich mir glaube ich auch schon mal angeschaut, und dort bestand dasselbe Problem, falls ich mir korrekt erinnere.

Das erste kannte ich bisher nicht, werde ich mir anschauen, sobald ich Zeit dafür finde.

Sieht mir aber auf den ersten Blick nicht wirklich genug Crip- und / oder Blood-mäßig aus.

• Sieht mir aber auf den ersten Blick nicht wirklich genug Crip- und / oder Blood-mäßig aus

man könnte ja texturen ändern , ist auch 'net so viel arbeit'

Sind aber net unsere Models, weshalb man darauf erst Berechtigung anfragen müsste, sollte man diese nicht bekommen, wäre es illegal.

• Sind aber net unsere Models, weshalb man darauf erst Berechtigung anfragen müsste, sollte man diese nicht bekommen, wäre es illegal.

halt leider einer der Großen nachteile wenn man models editieren will da die meisten ersteller ' Inaktiv auf Steam ' sind da manche models auch relativ alt sind ist relativ schade , da die Aktuellen bloods und crips modells , GTA SA edits sind und noch nen paar die auf Standard Hl2 / Gmod models basieren .

Eigene models kann man wahrscheinlich vergessen aus gründen , die meisten wissen so ist das leider ein Schweres Thema .

• Aktuellen bloods und crips modells , GTA SA edits sind und noch nen paar die auf Standard Hl2 / Gmod models basieren .

Dass die Bloods Playermodels schon etwas veraltet sind, das ist klar. Aber jemanden zu finden, der neue Playermodels macht oder schon gemacht hat und die in einem guten Zustand sind, ist die andere Sache und das kannst du in den meisten Fällen vergessen. Es gab zwar in letzter Zeit schon einige Beiträge diesbezüglich, die allerdings abgelehnt wurden, da es keine vernünftigen Playermodels gibt, die tadellos sind und direkt verwendbar wären ohne noch großen Aufwand selber reinzustecken (Ich weiß, Aufwand ist kein Nachteil, mcNuggets), wie es Luca bestimmt schon 4 oder 5 mal in den Vorschlägen geschrieben hat.

• Das erste kannte ich bisher nicht, werde ich mir anschauen, sobald ich Zeit dafür finde.

Sieht mir aber auf den ersten Blick nicht wirklich genug Crip- und / oder Blood-mäßig aus.

Coole Models, haben aber keinerlei Bodygroups oder Skins, wodurch jeder exakt identisch aussehen würde. Sind somit leider auch keine Option.

• Und was ist wenn man diese zusätzlich zu den andern hinzufügen würde, dann würde es doch trotzdem ein wenig Variation einbringen und die Leute wären glücklich weil sie neue Models zusätzlich hätten welche sie verwenden könnten

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.