Entbannungsantrag von Hansi

• 1. Steam-Name:

Hansii

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 warnungen

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Früher habe ich eine Client-Modifikation verwendet, um einen Aimbot und ESP zu nutzen, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe endlich eingesehen, dass ich in der Vergangenheit einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe eine Spiel Modifikation genutzt, um mir einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Das tut mir wirklich leid. Jetzt möchte ich aber gerne wieder richtig spielen, Spaß haben und vor allem ehrlich sein.

Ich möchte mich nicht mehr In Cheaten, sondern stattdessen das Spiel genießen, neue Leute kennenlernen und mich wieder in die Community einbringen. Die Zeit hat mir geholfen, zu erkennen, dass meine damaligen Aktionen nicht in Ordnung waren und dass ich jetzt reifer und verantwortungsbewusster bin.

Es ist mir wichtig, ein positiver Teil der Spielgemeinschaft zu sein und anderen Spielern zu zeigen, dass Fairness und Respekt das A und O sind. Ich habe verstanden, dass es nicht nur ums Gewinnen geht, sondern darum, ein gutes Miteinander zu pflegen.

Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, das Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bin entschlossen, mein Bestes zu geben. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zum Besseren verändert habe.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und mich wieder in die Community integrieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von Hansi ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Hansi“ geändert.

• Ich glaube es würde besser kommen wenn du keine KI-Generierten Texte bei einem Entbannungsantrag von solcher Schwere nehmen würdest.

Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen

Das ist eine Falsche Information, ChatGPT erkennt seine eigenen Muster und weiß ob eine KI diesen geschrieben hat oder nicht.

Hab ich mehrmals getestet.

• Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen

Das ist eine Falsche Information, ChatGPT erkennt seine eigenen Muster und weiß ob eine KI diesen geschrieben hat oder nicht.

Es kann nicht sein eigenen text erkennen weil es sich das nicht speicher kann nur lokal auf dem chat

Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen

Ich habe den Text nicht nur durch GPT gejagt, wenn man das ließt merkt man das der Text nicht natürlich geschrieben wurde

Benutze Zero gpt aber wenn du so viel weiß behalte deine meinung

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist eine Falsche Information, ChatGPT erkennt seine eigenen Muster und weiß ob eine KI diesen geschrieben hat oder nicht.

Es kann nicht sein eigenen text erkennen weil es sich das nicht speicher kann nur lokal auf dem chat

Ki‘s erkennen Muster anderer Ki‘s und können basierend darauf sagen ob dies mit oder ohne Hilfsmittel entstand.

Dazu lies dir doch deinen Text durch bevor du ihn reinschickst, sehr interessante Wortwahl für jemanden der sich sonst so „weniger gebildet“ ausdrückt.

Edit:

Hab mir deine alten Beiträge angeschaut, da schreibst du nicht so gebildet, also bitte probiere nicht unnötig zu vertuschen das du eine Ki verwendet hast und sei einfach ehrlich.

Ehrlichkeit ist wichtig.

• Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen

Ich habe den Text nicht nur durch GPT gejagt, wenn man das ließt merkt man das der Text nicht natürlich geschrieben wurde

diese tools gibts es viel spaß

GPTZERO

WRITER

CROSSPLAG

COPYLEAKS

SAPLING

CONTENTATSCALE

ZEROGPT

• Bitte einen Forum Moderator darum diesen Beitrag zu schließen, wird hier wieder eine unnötige Diskussion.

Vogt kann den Beitrag dann eh wieder öffnen und sich selbst ein Bild machen.

Bezweifle das sonst was förderndes hier noch kommt.

• ChatGTP selbst sagt aver auch, dass es Fehler machen kann, wenn es um die Erkennung seiner oder anderer KI generierter Texte geht. Wenn man google'd findet man auch mehrere Tests, die beweisen, dass die Fehlerquote sehr hoch ist, finde das Argument also ein wenig komisch.

Das alles ist aber komplett irrelevant wenn man sich den Unterschied in Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik anschaut, welcher zwischen den Entbannungsantrag und den anderen Beiträgen herrscht.

Mal im Ernst, wen versuchst du zu belügen, wenn dein Entbannungsantrag ein Meisterwerk der Literatur ist, deine gewöhnliche Schreibweise aber Grundschulniveau ist?

Letzteres ist übrigens an sich nichts schlimmes, nicht jeder ist der deutschen Sprache als Muttersprache mächtig.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Thema geöffnet.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.