Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sayber

• Guten Tag Liebe leser/rinen dies ist meine Bewerbung zum Serpent's Hand Assault

1.Roleplay Name:

MTF: E6 269 "Sayber" [Rang PFC]

2.Wie Alt bin ich:

ich bin 13 Jahre jung

3.Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

ich fing an 2021 und Spielte da eine Langezeit, Jedoch hörte ich dann nach einem Jahr auf und machte Pause weil es nicht Mehr so viel Spaß machte. dieses Jahr fing ich dann wieder an Aktiv zu Spielen.

4.Online Zeiten:

Da meine Ferien vor einer Woche Anfingen kann ich ab Jetzt Aktiv jeden Tag Spielen,Feste Zeiten habe ich vorerst Nicht.

5.Warum Möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:

Da ich mich gut mit der Serpent's Hand auskenne also Generell mit der Lore von den Meisten Einheiten und ich mal immer einer Intresse Gruppe beitreten wollte auf MG, Generell auf SCP:RP Servern weil ich noch nie sowas war und es auch für mich eine Neue Erfahrung währe ein Teil dieser Gruppe zu sein. Dazu intressiere ich mich für die Serpent's Hand. Dazu wollte ich schon immer Richtig eine Base oder sowas wie eine Base Raiden was die Serpent's Hand macht, es mal aus einer anderen Sicht zu sehen würde ich auch Toll finden.

6.Warum Solltet ihr mich Nehmen:

Wie ich bereits in 5. Sagte Intressiere ich mich für die Serpent's Hand und würde es auch Gerne aus einer anderen Sicht mal zu sehen bekommen. Dazu Kenne ich mit gut mit der Serpent's Hand aus, Generell die Lore. Zudem weiß ich auch wie man sich in einem Kampf zu Verhalten hat da ich selbst in der MTF als PFC bin und bereits erfahrung im Umgang mit SCPS sowie im Umgang mit einer Waffen gesammelt habe. Dazu trainiere ich auch Oft im Schießstand um mein Aim immer wieder zu "erfrischen" und kann dadurch den Recoil von den Meisten Waffen auch gut Kontrollieren.

7.Habe ich bereits Warns oder Banns:

Ja ich hatte ein warn wegen Offline Flucht (habe das unbewusst begangen). Ist glaube ich länger her gewesen aber dieser warn ist Jetzt inaktiv. Ich hatte ein oder mehrere warns die ich 2021 begang da ich da erst neu in RP war und es neu Kennenlernte dazu leiteten mich Freunde mehrmals dazu zu Trollen weswegen ich mehrere Banns hatte. Dies wird aber nicht mehr vorkommen.

8.Schlusswort:

Vielen dank für lesen Liebe Leser/rinen ich hoffe euch gefiel die Bewerbung.

(Sry für die Rechtschreib Fehler habe LRS)

Einmal editiert, zuletzt von [MG] SAKKE ()

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sayber“ geändert.
  • Derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand offen. Über neue Bewerbungsphasen, wird du - > hier <- und auf dem offiziellen SCP:RP-Discord informiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Test

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.