1. Steam-Name:
öplizug
1b. Roleplay Name:
Rüdiger Zwiebel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:615480112
3. Wie alt bin ich:
Ich bin letztens 16 geworden.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Moderator bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr am 5. Juli 2023 angefangen zu spielen und spiele seitdem fast jeden Tag aktiv drauf.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe gerade Sommerferien, deshalb kommt es darauf an, wann ich aufstehe.
Da ich im Moment bereits ein schlechtes Schlafrhythmus habe, kann ich (ungefähr) sagen, dass ich meistens zwischen 16 Uhr und 3 Uhr im Server bin.
Es wird höchstwahrscheinlich nach Anfang September ändern, da ich wieder Schule habe. Trotzdem versuche ich, jeden Tag mindestens 2 oder 3 Stunden zu spielen :)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein derzeitiger Rang ist User.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit ist 00w 5d 20h 14m 15s.
Sorry falls es negativ auf meine Bewerbung auswirkt, bin erst seit ungefähr 4 Wochen auf den Server.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Man könnte Hintergrundgeräusche hören, da ich mein Zimmer mit mein Bruder teile, der ebenfalls auf Modern Roleplay mit VC spielt. Ich habe aber schon mit ihn geredet, und er meinte, er würde still sein wenn ich ein Supportfall habe. (wenn ich Moderator werde)
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass Modern Roleplay mir hilft, die Zeit zu vertreiben, da ich nicht wirklich was anderes zu tun habe.
Ich habe vor vielen Jahren schon bereits auf MR gespielt. (aber auf ein alten Account) Nachdem ich ein starken PC zum Geburtstag gekriegt habe, bin ich da zurückgekehrt und es hat sicherlich geholfen, meine Langeweile zu vertreiben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Seitdem ich sehr spät auf den Server online bin, habe ich gemerkt, dass meistens kein Teammitglied online ist. Da ich nachts nichts anderes zu tun habe, (ich bin definitv kein Frühaufsteher) möchte ich "die Lücke ausfüllen."
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach kenne ich mich sehr gut mit den Regeln aus und halte mich gut daran. Ich habe auch immer ein Ticket gemacht, wenn ich sehe, dass jemand eine Regel verstößt. (Ihr könnt, falls möglich, die Anzahl von Spielermeldungen von mir im Ticketsystem ansehen, die ich während meiner Spielzeit gemacht habe.)
Ich habe auch immer versucht, ruhig Situationen zu klären, wenn ich im Support bin.
Was ich auch erwähnen möchte, ist dass ich ein Bruder habe, der ebenfalls aktiv auf Modern Roleplay spielt. Falls er merkt, dass jemand ein Regelverstoß begeht, kann er mir bescheid geben und ich könnte dann online kommen / zu ihn gehen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war nie wirklich ein Teammitglied eines Spieleservers.
Ich würde mich freuen, wenn Modern Roleplay der erste Server ist, worauf ich ein Teammitglied sein könnte. ^^
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war nie ein Teammitglied eures Servers.
Frage 11 sollte dies schon beantworten.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte noch keine Konflikte/Probleme mit Nutzern im Server.
Ich habe eher Freunde im Server gemacht, seitdem ich aufm Server spiele.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Frage 12 sollte dies ebenfalls beantworten. (Ich habe keine Konflikte/Probleme mit Teammitgliedern)
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt (außer wegen Inaktivität)
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine aktive oder inaktive Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe ebenfalls keine Banns erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Sorry, falls grammatikalische Fehler in meiner Bewerbung sind, ich bin definitiv nicht der Beste in Deutsch. Ich möchte mich trotzdem schon mal bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, den Server zu unterstützen, da ich bereits schon viel Zeit darin nutze. ^^