Beleidigung
eine Woche (7Tage)
5 inaktive Verwarnungen
Tilo Trauermann (STEAM_0:0:63155456) | @Nero
Ich habe einen SHD'ler , auf eine sehr feige Art und Weise, mehrmals mit anderen D-Klassen als "Bastard" bezeichnet. Dies habe ich getan, da der SHD'ler sich oft "unfair" verhalten hat und mehrere D-Klassen (inklusive mir) oft ohne Vorwarnung und/oder ohne das die Person die Vorwarnung gehört hat, tötete. Dies rechtfertigt natürlich nicht mein Verhalten.
Ich möchte mich ausdrücklich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe mir im nachhinein Gedanken darüber gemacht, wie ich mich an seiner Stelle fühlen würde und habe gemerkt was so eine Beleidigung auslösen kann. Ich bin noch nie wegen vergleichbaren Fällen (bzw. Beleidigungen) negativ aufgefallen und weiß ehrlich gesagt nicht was in diesem Moment mit mir los war. Durch mein Verhalten habe ich definitiv den Spielspaß für alle anwesenden ruiniert und möchte mich auch dafür entschuldigen, sowas gehört einfach nicht in ein Spiel. Ich bereue mein beleidigendes und verletzendes Verhalten sehr und verspreche das dies nie wieder vorkommen wird. Falls ich der betroffenen nochmal irgendwie begegnen werde, würde ich mich sehr gerne nochmal persönlich dafür entschuldigen.
Vielen Dank das sie sich die Zeit dafür nehmen, meinen Antrag durchzulesen.
Ich wünsche noch eine schöne Woche sowie ggf. schöne Ferien.
Mit Freundlichen Grüßen