Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:592096362
Mein Name in Steam lautet: Catlounti
Bei den Allgemeinmedizinern und Feldsanitätern hat Dr Justin Mayer den Rang Stabarzt.
Bei alles restliche heiße ich Sky Guy.
Mein Ban belangt auf FailRP | MassRDM | Offlineflucht.
Mein Ban geht 13Wochen.
Ich besitze 27 Verwarnungen.
Der Teamler Gustav Gasai hat mich gebannt. | Gustav Gasai
Ich bin auf dem Server gejoint und habe gesehen das es keinen Site Director gab, ich war mit mehrere Leuten im Anruf. Ich wurde aufgedrängt von 'Jemand' Personen festzunehmen und diese dann im Korruptionsbüro umzubringen. Ich hatte in dieser Situation keine Wahl denn ich wurde von diesem 'Jemand' bedroht, bedroht das er ein VIdeo auf dem Discord MG Server schickt von mir. In diesem Video sind Private Sachen zustande gekommen, er wollte meine Nummer,Email Adresse, Ganzen Namen, etc. leaken. Also fragte ich mich was ich besser, in diesem Moment auf ihn zu hören und demnach einen Ban zu kriegen? Oder bloß gestellt werden im Deutschen Internet Raum. Ich habe jedenfalls ingame dann auf den 'jemand' gehört sonst wäre es alles ruiniert, ich habe dann halt mehrere Leute getötet und terminiert sowie Putzkräfte, Mediziner, und SCP-527. Danach bin ich vom Server verlassen und dieser 'Jemand' sagte dann morgen geht es weiter, ich habe demnach am nächsten Tag (Heute) kompletten Kontakt mit dieser Person gelöscht blockiert und werde keinen mehr mit dieser Person aufbauen. Die Anforderungen die Leute zu RDMen hat er so dargestellt als wäre er eine andere Person auf einem anderen Account, wir wussten aber das er das im Grunde war. Das ganze basiert auf eine kleine Story, wir waren zu viert in einem Roblox Spiel und als ich ihn tötete ist er ausgerastet und wollte das ich eine Endschuldigung in Google Docs schreiben soll. Danach sagte er das reicht noch nicht und ich solle auf SCP:RP by MG joinen, was ich nicht geahnt habe. Demnach ist dann das mit dem MassenRDM zustande gekommen.
Als allererstes endschuldige ich mich wie immer an die Leute die ich RDMt habe, jedoch wie bereits erwähnt wurde ich bedroht und hatte deswegen keine andere Wahl. Jedoch kommt jetzt der Punkt, wieso möchte ich wieder auf dem Server spielen. Ich habe diesmal wirklich aus meinen ganzen Fehlern gelernt und bin nicht ohne Grund jetzt so aktiv als Feldsanitäter oder Allgemeinmediziner. Ich habe 18std Spielzeit als FS gesammelt wobei ich nur 2 Tage den Assign hatte. Ich möchte wirklich RP machen und höhere Ränge erreichen, ich möchte mich demnächst auch als SCP-066 und SCP-662 bewerben weil ich bock habe RP zu spielen. Natürlich war es anderer seits mit dem MassenRDM auch meine Schuld das ich diesen Weg eingeschritten bin, aber ich werde das auf keinen Fall wieder tun deswegen bitte ich um eine Verständis das ich diese mal keine Wahl hatte.