Entbannungsantrag von Carlo Stein

• 1. Steam-Name:Mein Steam Name ist ferrarisuper

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplaynamen sind Carlo Stein, Julius Gret und Julius Kleinstein.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:658139384

3. Grund der Verbannung:Ich wurde gebannt für: Offlineflucht und OOC in IC.

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich wurde für insgesamt 3 Tage gebannt und würde dies gerne verküzen oder entfernen lassen.

5. Anzahl an Verwarnungen:Ich habe um die 7 Verwarnungen und 2 Aktive.

6. Ausführender Admin:Leider wurde ich von Henry Scatterdale gebannt seine Steam id ist: (STEAM_0:1:159637643). | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal hafenbier gemacht dann war durch ein bug dietür offen ich weis nicht wiese dann kamen 2 zivis haben mich gesehen (sind übrignes trolls) und haben mich dann beim pd verpfiffen und dann war ich sauer weil ich geld reingestckt habe und ich das für die crips gemacht habe weil ich eine beförderung haben wollte aber kann ich beides vergessen a) weil ich nicht aktiv sein kan naufgrund des banns und b) weil ich das hafenbier jetzt nicht machen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich dies getan habe ich werde es in zukunft unterlassen das ganze war weil mich das sauer gemacht haben dass man immer getrollt werden muss es tut mir aufrichtig leid und wie ich es gesagt habe werdfe ich es in zukunft unterlassen. Carlo.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wieso behauptest du einfach das diese zwei Zivis die ich und jemand andere waren trolls sind. Ich finde nicht okay das du uns einfach als trolls bezeichnest. Wir haben nur das PD gerufen weil wir sahen das du Bier machst. Außerdem sehe ich nicht viel mühe in dem Entbannungsantrag. Du hast übrigens auch nicht erwähnt das du bevor du gebannt wurdest gesagt hast `fickt euch ich begehe jetzt offline flucht´. deshalb gegen eine Annahme

• Hey Carlo,

In deinem 7. Punkt fehlt mir etwas die tatsächliche "was habe ich gemacht" Erklärung.

Im Endeffekt wäre die RP Situation so ausgegangen, dass du eben hättest für deine Straftaten belangt werden.

Im Endeffekt aber kann ich die Reaktion verstehen, wenn es tatsächlich durch einen Bug kenntlich gemacht wurde. Ob die besagten Spieler Trolls sind oder nicht kann ich nicht einschätzen da mir nichts bisher nichts negatives aufgefallen ist.

Letztendlich aber bist du dir sicherlich bewusst, dass du weder im RP noch OOC sagen solltest, dass du jetzt Offlineflucht begehst.

Im Endeffekt werde ich dich nicht entbannen, aber deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.

Du hast durchaus genug Spielzeit, um sowas zu Wissen und auch Wissen zu können, dass man auch bei schlechten Ereignissen nicht sowas als Ausweg nehmen sollte.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.