Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Verox und Fillet Oh Fish

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

STEAM_0:1:632484085

2. Verstoß:

Beleidigung, FearRP, RDM, OOC im IC, Job Abuse, FailKick(Haben Vote kick gestartet nach der Aktion), Ben West ging MTF um mich zu erschiessen hat damit Unerlaubte Korruption und RDM begangen zudem auch Soundboard (Man sieht es kurz in beweis 1 Sekunde 0.55-0.59). Der Fish OOC im IC, (Benutzt RP Rentner das ist das Server Regelwerk etc) FearRP(Ignoriert Taser Calls), Beleidigung(Beleidigt mich andauernd, sagt auch geh dich mal ritzen Sekunde 0.48) Job-Abuse(Geht AFK und dann wieder raus um vor der Zelle zu spawnen.)

3. Deine Verstöße:
    Mir wurde Unerlaubte Korruption vorgeworfen da ich ein Site Director ein Taser Call gegeben habe, da er denn Fisch ohne Grund befreit hat und dies auch nach mehrfacher netter Anforderungen nicht gelassen hat, wobei ich diesen Fest gesetzt habe (Denn Fisch) aufgrund von Regelverstößen (Ingame) wie nerven anderer mit Soundboard etc. Zudem gehörte der Site Director auch dazu aufgrund von durch gehen dieser Regelverstöße weswegen ich ihn auch mehr als Troll angesehen habe in diesen Job was auch noch zu meinem Handeln geführt hat.

4. Datum:

05.08.2023 um 4:50

5. Andere Verstöße:

Pks haben maybe noch FearRP gebrochen wegen den Taser calls.

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:Beweis 1
    Beweis2

3 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Verox und Fillet Oh Fish“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • moin also erstmal hast du mich sofort festgenommen weil ich ein einziges mal ganz kurz soundborard an hatte womit alle spieler die dabei waren cool warum dann bist du random vorbei gekommen und hast mich festgenommen woraufhin der sd dir befohlen hat es zu lassen und dann hast du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist, und das solltest du ganz genau wissen, zudem ist es ebenso verboten regelwerkbrüche im rp zu beachten, dazu hast du im rp darüber geredet das es ein regelbruch war, womit du uns anderen das RP kaputt gegmacht hast, aber du meintest ingame ich hätte mit dem soundclip dein rp gestört was ich nicht verstehe denn wie dir alle beteiligten gesagt haben waren sie einvertanden auser du, wärst du einfach weiter gegangen hätten alle normal ihr rp machen können, dazu kommt das es fast fünf uhr war und es da auch mal okay ist einen kurzen soundclip abzuspielen, auserdem haben du und hera Meta begangen da hera sofort nachdem du tot warst zu uns kam und den mtf auf R gesetzt hat und ihn festnahm, ich versteh ja das du mad warst weil ich dich beleidingt habe, jedoch war dies nur weil du uns allen den spaß am spiel genommen hast und dazu gleichzeitig mehrere regeln gebrochen hast, das war auch der grund dafür das ich mich mit /afk Befreit habe, weil durch dich das rp nicht mehr vorhanden war da du wilkürlich regeln gebrochen hast und auch wie man in dem Clip deutlcih hören kann OOC gesprochen hast.

PS in einem clip welcher nichts mit dersituation zutun hatte ist deutlich zuhören wie du und hera meta betreibt, da du ihm sagst was mit der D-klasse ist

• erstmal hast du mich sofort festgenommen weil ich ein einziges mal ganz kurz soundborard an hatte womit alle spieler die dabei waren cool warum dann bist du random vorbei gekommen und hast mich festgenommen

Ja und? Soundboard ist Soundboard da ist die länge relativ. Das ist Voice Spam da es nur 066 machen darf.

woraufhin der sd dir befohlen hat es zu lassen und dann hast du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist, und das solltest du ganz genau wissen,

Nein, die Situation war anders er ist mir hinterher gerannt meinte dich perma zu befreien nach mehrfacher Anforderungen dies zu unterlassen da es ja ein Grund für die festnahme gab habe ich erst ein call gegeben denn ich meines Wissens auch zurück genommen habe.

zudem ist es ebenso verboten regelwerkbrüche im rp zu beachten,

Also wenn 131 bei Red in die hcz geht darf ich ihn nicht festnehmen und in die lcz packen und dann das Ticket machen. Das ist weder verboten noch irgendwas anderes.

aber du meintest ingame ich hätte mit dem soundclip dein rp gestört was ich nicht verstehe denn wie dir alle beteiligten gesagt haben waren sie einvertanden auser du, wärst du einfach weiter gegangen hätten alle normal ihr rp machen können, dazu kommt das es fast fünf uhr war und es da auch mal okay ist einen

Was? Es ist seriös RP egal um welche Uhrzeit dafür gibt es keine Ausnahme, nur weil alle einverstanden sind das du soundboard spielst bedeutet es doch nicht das du es machen darfst? Das macht ja die Funktion dann von anderen Jobs kaputt wie SCP 066. Ist ja auch nicht erlaubt wenn dir alle sagen ja RDM denn das du es darfst.

auserdem haben du und hera Meta begangen da hera sofort nachdem du tot warst zu uns kam und den mtf auf R gesetzt hat und ihn festnahm,

Das sind reine Vermutungen die null Beweis Lage haben. Ich war zu diesen Zeitpunkt Mute. Was Hera gemacht hat weiß ich nicht. Also bevor du was Aufstellest Beweis es bitte.

ich versteh ja das du mad warst

Gute passiv provokationen auch hier Respekt.

jedoch war dies nur weil du uns allen den spaß am spiel genommen hast und dazu gleichzeitig mehrere regeln gebrochen hast, das war auch der grund dafür das ich mich mit /afk Befreit habe, weil durch dich das rp nicht mehr vorhanden war da du wilkürlich regeln gebrochen hast und auch wie man in dem Clip deutlcih hören kann OOC gesprochen hast.

Warte Mal was? Was wirfst du mir hier vor? Ich habe alle höhst denn SD getaser callt mit guten Grund. Da ist nicht ein Regelbruch dabei. Wenn andere ein verstoß begehen darfst du auch einen machen oder wie? deine ganze Sachlage ergibt gar keinen Sinn.

Hinweisen auf Regeln und Propagieren falscher Regeln Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden. Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern. Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

War weder ein tm aufm Server welche ich das melden könnte noch irgendwas anderes. Zudem habe ich nur darauf hingewiesen das dies nicht so konform ist und das auch RP gerecht. Um euch eigentlich vor weitern verstößen zu bewahren. Und wo habe ich das aufm Support aufmerksam gemacht Leute bitte unterstellt mir doch nicht Sachen die ich nie gemacht habe. Zudem ja man darf auch Befehle des SDs ignorieren sollte dies nachvollziehbar sein.

PS in einem clip welcher nichts mit dersituation zutun hatte ist deutlich zuhören wie du und hera meta betreibt, da du ihm sagst was mit der D-klasse ist

? Ich habe gesagt das da jemand fearrp bricht wo ist das meta weder Standort noch irgendwas anderes weiter gesagt was relevant ist. Zudem meinte ich das zu Luca der zudem Zeitpunkt das einzige tm aufm Server war des das bestrafen konnte. Also kein Meta.

Du hättest ein Ticket machen können und warten können bis ein TM da ist. Du hättest im RP nicht auf den Regelbruch reagieren sollen.

Finde es schön wie sich hier alle melden die die regelbrüche des fisches schön reden naja anyways. Wenn kein TM aufm Server ist und es 5uhr morgens ist und meine Tickets von tms geschlossen werden da ich nicht anwesend war. Was letztens erst passiert ist und ich nicht bestimmt so lange aufm Server bleibe um auf ein tm zu warten. Und immer noch natürlich darf man auf regelbrüche reagieren wenn jemand massrdmt darst du ihn doch auch erschießen da er ja ein Regelbruch begeht? Das ist nicht verboten auf Leute zu reagieren die regelbrüche machen immer noch.

Und ich möchte nochmal anmerken das der taser call nicht ohne Grund kam. Was selbst im rp der SGM meinte das der Grund warum ich denn Fisch festnehmen komplett gerecht ist. Und mein taser call auch. Und vor allem wo genau habe ich da nochmal auf die Regeln hingewiesen ich habe gesagt das ist ein regelverstoß was auf das foundation Regelwerk bezogen war. Also gibt es nichtmal ooc im ic xD.

8 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• War auch dabei kann beschtätigen das es in dem falle niemanden gestört hat und alle spaß hatten er kam aus dem nichts und meinte den fisch fest zu nehmen hatte dem sd gedroht mit tasercalls die im clip nicht erwähnt wurden .Alle hatten spaß und hatten sich gefreut und dann boom war der fisch in der zelle. Dazu hat er die befehle des sd ignoriert und ooc im rp verwendet. Und auf den support Aufmerkasm gemacht im Regelwerk steht:

1. 16e – Hinweisen auf Regeln und Propagieren falscher Regeln

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden. Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern. Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

Er hat quasi Teammitglied gespielt und ihn in die Zelle gesperrt obwohl alle beteiligten ok damit waren.
    Dass ist alles was ich dazu sagen kann danke fürs lesen.

• woraufhin der sd dir befohlen hat es zu lassen und dann hast du ihm einen tazercall gegeben was korrupt ist, und das solltest du ganz genau wissen,

Nein, die Situation war anders er ist mir hinterher gerannt meinte dich perma zu befreien nach mehrfacher Anforderungen dies zu unterlassen da es ja ein Grund für die festnahme gab habe ich erst ein call gegeben denn ich meines Wissens auch zurück genommen habe.

Nein war sie nicht, hier in dem clip (aus mir unerklärlichen gründen hat medal nur audio aufgenommen und ist bei dem bild geblieben aber das tut ja nix zur Sache) kann man hören wie du vom SD den Befehl bekamst mich freizulassen und du dann meintest "wenn du ihn frei machst dann wirst du getasert" du hast ihn nicht ein mal freundlich aufgefordert also bitte erkläre uns doch mal warum du hier lügst.

Finde es schön wie sich hier alle melden die die regelbrüche des fisches schön reden naja anyways. Wenn kein TM aufm Server ist und es 5uhr morgens ist und meine Tickets von tms geschlossen werden da ich nicht anwesend war. Was letztens erst passiert ist und ich nicht bestimmt so lange aufm Server bleibe um auf ein tm zu warten. Und immer noch natürlich darf man auf regelbrüche reagieren wenn jemand massrdmt darfst du ihn doch auch erschießen da er ja ein Regelbruch begeht? Das ist nicht verboten auf Leute zu reagieren die regelbrüche machen immer noch.

also erstens ist das kein Grund einen auf TM zu machen, zweitens ist dein Argument falsch da es klar ist dass man auf massrdm reagiert da es korrupt ist, oder wenn es eine D-Klasse ist dann halt weil sie Leute kill als D-Klasse, aber wenn jemand beispielsweiße wie in der Situation jetzt ein soundboard nutzt ist es in keinem IC Regelwerk verboten, nur im Server Regelwerk, womit deine aussage und deine taten falsch sind.

Gute passiv provokationen auch hier Respekt.

?? das was du da schreibst ist ja mal sehr toxic außerdem war das von mir nichtmal als provokation gemeint da du ja obv mad warst weil ich dich beleidigt habe

Wenn andere ein verstoß begehen darfst du auch einen machen oder wie?

bro diese ganze situation ist entstanden weil du genau das getan hast.

Was? Es ist seriös RP egal um welche Uhrzeit dafür gibt es keine Ausnahme, nur weil alle einverstanden sind das du soundboard spielst bedeutet es doch nicht das du es machen darfst? Das macht ja die Funktion dann von anderen Jobs kaputt wie SCP 066. Ist ja auch nicht erlaubt wenn dir alle sagen ja RDM denn das du es darfst.

okay wenn du das so sieht dann ist das so, und klar hast du in der theorie recht aber es wurde schon einige male von TM's gesagt das es um die uhrzeit ok es solange alle anwesenden cool damit sind , es konnte keiner wissen dass du vorbeikommst aber du hättest wie ich bereits sagte auch einfach weiter laufen können wieso du dich dann dafür entschieden hast ist mit aktuell noch ein rätsel

War weder ein tm aufm Server welche ich das melden könnte noch irgendwas anderes. Zudem habe ich nur darauf hingewiesen das dies nicht so konform ist und das auch RP gerecht. Um euch eigentlich vor weitern verstößen zu bewahren. Und wo habe ich das aufm Support aufmerksam gemacht Leute bitte unterstellt mir doch nicht Sachen die ich nie gemacht habe. Zudem ja man darf auch Befehle des SDs ignorieren sollte dies nachvollziehbar sein.

trollst du gerade? wie man in deinem Clip offensichtlich hört sagtest du: " weil er offensichtlich ein soundboard abgespielt hat das ist ein Regelverstoß" Daran ist legit 0% rp konform. zudem war es weder nachvollziehbar das du die befehle ignoriert hast da es einfach nur falsch von dir war dies zu tun was du als CPL wissen müsstest, noch das du dem SD gedroht hast was Wie bereits erwähnt korrupt ist

ch habe 1 mal gesagt das das nicht göttlich konform ist. Da ist nicht ein Regelbruch dabei

hättest du ingame das gesagt was du hier schreibst wäre da auch kein Regelbuch, jedoch hast du das nicht gesagt, ich bitte dich schau dir deine eigenen Clips nochmal an und versuch nicht dich hier aus einen Fehlern raus zu lügen

• Ich bin zwar im Urlaub aber, hier sind so viele Fehlinformationen.

1. Es ist egal ob alle Spieler damit cool sind oder nicht, du darfst kein Soundboard nutzen.

2. Tasercalls sind nicht korrupt? Egal wer es ist.

3. Es ist verboten Regelbrüche zu beachten? Das wäre mir neu, du darfst dich ja auch bei RDM wehren.

4. Der Commandabuse war auch illegitim, da du nicht selbst Admin spielen darfst und sagen kannst das hier das RP vorbei ist und du deswegen /afk usen darfst.

Entsprechend nehme ich mich der Sache an und bearbeite diese Beschwerde.

Durch die Clips kam ich zu folgender Entscheidung:

- Der Spieler von 527 (STEAM_0:1:495343607) wird eine 4 Wöchige Sperre aufgrund von: Toxicity | Beleidigung | FearRP | Commandabuse | Voicespam erhalten.

- Der Spieler vom MTF (STEAM_0:1:632484085) wird eine Verwarnung wegen: RDM erhalten.

Beim MTF‘ler sah ich in dem Clip nur RDM.

Ich bedanke mich für die Verfassung dieser Beschwerde und bei Waffenstein das er mir beim verwarnen hilft.

Sollten die Täter mit etwas nicht einverstanden sein, können diese gerne in DIESEM Unterforum eine Beschwerde gegen mich verfassen.

Die Beschwerde ist: ANGENOMMEN

5 Mal editiert, zuletzt von Noma ()

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.