1. Steam-Name:
Xenofo
1b. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | DKlasse | Allgemein Mediziner | |
| [SGT] Manjackal Brown | [RS] Manjackal James | Jamal Reiner | [Assistant] Manjackal Brown |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:485590780
3. Grund der Verbannung:
Ich hab ein Admin als Hurensohn beleidigt Meta Gaming weil ich mein Kollegen mein Stream angemacht habe und mit ihm über Discord kommuniziert habe. Dann Supportlüge weil ich den Part wo Ich den Admin als Hurensohn beleidige rausgeschnitten habe und eif gesagt hab das mein Mutter oder so rein gekommen ist und man deswegen an der Stelle nichts hört. (man hat es trotzdem gehört) Und bei USV weiß ich es selber nicht ehrlich gesagt sogar.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen Insgesamt. Momentan 1 Woche und 3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Sind 22 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[2I] Rat Seventyseven
7. Was habe ich gemacht:
Den Admin als Hurensohn genannt: Es war halt so, ich hab einen A1 gekillt (der admin war der A1) und weil das wegen der spannung war hab ich einfach gesagt: "Ich hab den huansohn"
Es ist keiner ein Hurensohn und ich weiss selber nicht warum so ein Satz aus meinen Mund gekommen ist. Ich endschuldige mich dafür vom herzen und sowas wird nicht nochmal vorkommen.
Dann einmal wegen dem Meta Gaming: Ich Hab meinen Kollegen mein game gestreamt damit ich ihn manchmal sachen besser erklären kann (weil es sein erstes mal an der OF war).
und dann haben wir halt zum beispiel anstatt von ingame zu sagen das er vor der Tür ist haben wir das über Discord gesagt (weil wir schon im call waren und es unabsichtlich einfach passiert ist) Ich endschuldige mich auch dafür nochmal und sowas wird nicht wieder passieren.
Dann noch wegen der Supportlüge. Das war als der Admin gefragt hab ob ich an der Gemuteten stelle Hurensohn ihn nenne und dann meinte ich das meine Mutter in mein zimmer gelaufen ist. Jeddoch konnte man bei dem Clip das ganz gut erkennen das ich hurensohn sage.
Bei USV weiß ich es selber nicht weil USV meiner Meinung nach einfach ein Bangrund ist der Überflüssig ist und man das für ziemlich alles nennen könnte.
Ich weiss das meinen Taten nicht korrekt waren und ich möchte auch nicht was anderes sagen. Es war auf jedenfall unkorrekt jemanden als Hurensohn zu beleidigen (auch wenn man das nicht meinte). Ich endschuldige mich nochmal für alles und Ich hoffe das ich auf dem Server nochmal mit meinen Freunden spielen kann in den Nächsten Tage bevor ich in den Urlaub fahre.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab über meinen Taten viel überlegt und es war wirklich unkorrekt von mir. Ich werde keinen mehr als Hurensohn bezeichnen oder durch Discord RP informationen weitergeben.
Ich werde auch in Zukunft im Support die wahrheit sagen auch wenn ich was verbrochen habe. Ich endschuldige mich nochmal an den Admin den ich als Hurensohn bezeichnet habe und ich hoffe das man sich in den nächsten Tage im RP sieht falls ich entbannt werden sollte.
Danke Fürs Lesen,
Manjackal Brown ![]()