Vorab will ich sagen, dass ich probiert habe noch ein Gespräch mit UgandaNotHot zu suchen da mir einige Punkte in dem Ban nicht klar waren, aber aus dem nichts wurde, da er mich entweder aufgelesen gelassen hat oder keine Zeit hatte.
1. Steam Name:
carti
1b. Roleplay Name:
Slavik Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187254510
3. Grund der Verbannung:
RDM / FailRP / Offlineflucht / Spielverhalten
4. Wie lange bin ich Gebannt:
Permaban
5. Anzahl der Verwarnungen:
3Verwarnungen 1Aktive
6. Ausführender Admin:
Alexander Stafford UgandaNotHot
7.Was habe ich gemacht:
Zuallererst will ich sagen dass auf mich mit einem anderen Auge geschaut wird als auf die normalen Spieler da ich eine gewisse Vergangenheit habe, die nicht gerade die beste ist.
Ich wurde vor gut einem Monat nach über 11Monaten entbannt und hatte wieder angefangen relativ aktiv auf MRP zu spielen. Habe meine üblichen Berufe wie Dieb, Rebell, Gangster und Polizist gespielt, aber extra darauf geachtet, das es nicht wieder so ausartet wie damals was ich meines wissens auch geschafft habe war anscheind nicht der Fall. Ich wurde dann vor 2 oder 3 Tagen von einem Teammitglied drauf angesprochen, dass sich mein Spielverhalten wieder verschlechtert hat ich habe danach besonders drauf geachtet das ich meine Spielweise ändere und habe so gut wie nicht mehr Geraidet etc.
Zudem RDM Vorfall der auch ein Bangrund ist kann ich nur sagen dass ich mit einem Kollegen bisschen faxxen gemacht habe und wir uns als SEKler gegenseitig angeschossen haben und ich ihn dann endgültig getötet habe, gute 2-3Minuten später habe ich dann den Server verlassen, da ich mir dachte dass er kein Ticket schreiben wird, was er dann wohl doch gemacht hat und deswegen kam Offlineflucht auch noch dazu. Was in keinem Fall meine Regelbrüche gut spricht und ich mich dafür Entschuldige.
Zu FailRP kann ich relativ wenig sagen weil ich wie gesagt nicht genau weiß was ich falsch gemacht haben soll bei diesem Punkt.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich meines Wissens habe mich gebessert vorallem meine Toxische Art hat sich gebessert. Es ist nicht meine Absicht irgendwelchen Spieler mit meinen Raids deren Spielspaß zunehmen falls es doch der Fall gewesen sein soll tut es mir aufjedenfall leid. Hatte ehrlich wieder spaß am Server gefunden.Wüsste nicht was ich noch ändern sollte außer komplett nicht mehr raiden. Ich sehe meine Fehler für RDM / Offlineflucht wirklich ein aber ich habe mein Spielverhalten deutchlich gebessert und finde den Ban ein bisschen schade.