Bewerbung zum Pimp der Crips von Lorenz SchÀfer

• −3
    1.Kontakt
    SteamDiscord
    Lorenz_hacksđ•đ• đ•Łđ•–đ•Ÿđ•«ăƒ„#0592

SteamID:

STEAM_0:0:537620682

3. Ingame-Daten:
    CripW. Lorenz SchÀfer(1/12)
    PDPrv. Lorenzo SchÀfer 736(1/14)
    MDRh. Benno SchÀfer 1504(1/13)

4.Ziele

Aktionen

Ich möchte unser Aktionen besser planen und einteilen um mehr ordnug zu schaffen

leute waffen geben wenn sie keine haben oder nur pistolen

UntersĂŒtzung innerhalb der gang

Ich finde ich bin ein guter ansprechpartner und bin sehr Kompetent

kann leuten bei schwierigen Entscheidungen oder Situationen weiterhelfen

ich möchte unser gang verbesser

ich wĂŒrde liebend gerne leute aufnehmen was ich als blood schon oft gemacht hatte

Probleme innerhalb der Gang

Ich möchte mich um die Probleme innerhalb der Gang kĂŒmmern

damit die BrĂŒderschaft auch zusammenhĂ€lt und viele Leute

auch bei der Gang bleiben

5. RP-Geschichte:

Es war einmal ein mann namens Lorenz SchĂ€fer, der in den Straßen der Großstadt lebte. Lorenz war bekannt fĂŒr seine harte Haltung und sein respektloses Auftreten. Er lebte von nun an auf der Straße. wo er eine Schöne junge Dame namens Lisa kennenlernte, sie wahr in ein so Gennanten Gang, die Gang hieß Crips. Er ging mit ihr aus und lernte sie gut kennen als sie zu ihn nach hause wollten beichtete er das er auf der Starße lebt und kein zuhause und Familie hatte. Doch lisa hat Vorgeschlagen zu ihrer hood zu gehen da sie viele Zimmer hatten wohnte Lorenz eine zeit lang in einem Zimmer mit Lisa. Er lernte viel nette menschen kennen die alle zu den Crips gehörten, TĂ€glich verbrachte er die abende mit der ganzen gang, biss der vorschlag kahm von Lisa Lorenz aufzunehmen in die gang. er hatte es nicht abgestritten und machte den test am nĂ€chten morgen. der test viel positiv aus, ab jetzt heißt es fĂŒr ihn das er wieder eine Famiele hat und ein platzt zum wohnen mit vielen freunden und Lisa. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0010:00-24:0010:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fĂŒrs Lesen meiner Bewerbung und freue mich ĂŒber Feedback

ich weiß dass ich erst seit 04.08.23 in der Fraktion bin aber ich bringe die benötigte Kompetenz und will beweisen das ich das zeugs fĂŒr den rangt habe

• lorenz_hacks

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Pimp von Lorenz SchĂ€fer“ zu „Bewerbung zum Pimp von Lorenz SchĂ€fer Crips“ geĂ€ndert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Pimp von Lorenz SchĂ€fer Crips“ zu „Bewerbung zum Pimp der Crips von Lorenz SchĂ€fer“ geĂ€ndert.
  • Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht ĂŒberzeugen wodurch du abgelehnt wurdest.

Wir wĂŒrden dir trotzdem den Rang des Pushers anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

Oberste FĂŒhrung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.