| 1.Kontakt |
| Steam | Discord |
| Lorenz_hacks | đđ đŁđđđ«ă#0592 |
| SteamID: STEAM_0:0:537620682 |
| 3. Ingame-Daten: |
| Crip | W. Lorenz SchÀfer | (1/12) |
| PD | Prv. Lorenzo SchÀfer 736 | (1/14) |
| MD | Rh. Benno SchÀfer 1504 | (1/13) |
| 4.Ziele |
Aktionen
Ich möchte unser Aktionen besser planen und einteilen um mehr ordnug zu schaffen
leute waffen geben wenn sie keine haben oder nur pistolen
UntersĂŒtzung innerhalb der gang
Ich finde ich bin ein guter ansprechpartner und bin sehr Kompetent
kann leuten bei schwierigen Entscheidungen oder Situationen weiterhelfen
ich möchte unser gang verbesser
ich wĂŒrde liebend gerne leute aufnehmen was ich als blood schon oft gemacht hatte
Probleme innerhalb der Gang
Ich möchte mich um die Probleme innerhalb der Gang kĂŒmmern
damit die BrĂŒderschaft auch zusammenhĂ€lt und viele Leute
auch bei der Gang bleiben
| 5. RP-Geschichte: |
Es war einmal ein mann namens Lorenz SchĂ€fer, der in den StraĂen der GroĂstadt lebte. Lorenz war bekannt fĂŒr seine harte Haltung und sein respektloses Auftreten. Er lebte von nun an auf der StraĂe. wo er eine Schöne junge Dame namens Lisa kennenlernte, sie wahr in ein so Gennanten Gang, die Gang hieĂ Crips. Er ging mit ihr aus und lernte sie gut kennen als sie zu ihn nach hause wollten beichtete er das er auf der StarĂe lebt und kein zuhause und Familie hatte. Doch lisa hat Vorgeschlagen zu ihrer hood zu gehen da sie viele Zimmer hatten wohnte Lorenz eine zeit lang in einem Zimmer mit Lisa. Er lernte viel nette menschen kennen die alle zu den Crips gehörten, TĂ€glich verbrachte er die abende mit der ganzen gang, biss der vorschlag kahm von Lisa Lorenz aufzunehmen in die gang. er hatte es nicht abgestritten und machte den test am nĂ€chten morgen. der test viel positiv aus, ab jetzt heiĂt es fĂŒr ihn das er wieder eine Famiele hat und ein platzt zum wohnen mit vielen freunden und Lisa. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 14:00-22:00 | 10:00-24:00 | 10:00-22:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich fĂŒrs Lesen meiner Bewerbung und freue mich ĂŒber Feedback
ich weiĂ dass ich erst seit 04.08.23 in der Fraktion bin aber ich bringe die benötigte Kompetenz und will beweisen das ich das zeugs fĂŒr den rangt habe