1.Roleplay Namen:
E6 PFC 269 "Sayber"
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:626409270
3.Kontakte:
DC: masing1234
4.OOC Daten:
Name: Kenan
Hobby: Zocken, Fußball spielen , Schwimmen
5.Für was Bewerbe ich mich:
zu dem Enforcer der Chaos insurgency
6.Seid wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
2021 fing ich an den Server aktiv zu Spielen aber nahm zwischen durch öfter Pausen und hörte dann auch für ein Halbes Jahr auf wo 2022 anfing.
7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
Ich wollte schon Lange einer Intressengruppe wie die Chaos Insurgency beitreten. Ich habe mich eine Lange zeit mit der Chaos Insurgency auseinandergesetzt und kenne mich auch Gut mit der Lore aus. Auch dazu will ich es mal aus einer anderen Sicht sehen und nicht aus der, der FD oder MTF usw. Auch intressiere ich mich sehr für die CI und wollte wie gesagt schon lange dieser Intressengruppe beitreten.
8.Warum sollte man mich Annehmen:
Weil ich aktiv auf dem Server spiele und auch gut mit Waffen umgehen kann dazu sammelte ich schon Erfahrung in mehreren Counter Raids sowie Normale Raids als MTFLER wo ich PFC bin. Dazu intressiere ich mich auch schon seit Langem für die Chaos Insurgency. Zudem weiß ich auch von was ich Rede und stürme nicht dumm rein oder sowas sondern denke auch darüber nach bevor ich etwas mache. Falls es sein muss werde ich auch zu Späten zeiten da sein aber zurzeit bin ich sowieso die Meiste zeit da heißt [Nachts,Abend,Früh] meistens da Mittags aber auch sehr oft.
9.Habe ich Bereits Verwarnungen/Banns?:
Ja ich habe eine Aktive Verwarnung für FearRP war es glaub ich und eine inaktive. Zurzeit habe ich keine Banns oder auch keine in letzter Zeit bekommen.
10. RP Story:
N/A
11.Schlusswort:
Vielen dank fürs durchlesen liebe Leser/innen ich hoffe euch Gefiel die Bewerbung und ich Freue mich auch über Kritik.